Farid Bang, Fler und Dardan – Kam es zum Geheimtreffen?

Geheimtreffen?

Gestern Abend kam eine ungewöhnliche Konstellation zustande – wie schon im November, als sich gleich mehrere deutsche Rapper unabhängig von einander in Los Angeles aufhielten, könnte es nun zu einem ähnlichen Szenario in Stuttgart gekommen sein! Darauf deuten zumindest eine ganze handvoll Indizien hin..

Fler, Sinan-G und Dardan

Zunächst postete Fler ein Foto, auf dem er gemeinsam mit seinem neuen Kumpel Sinan-G und dem Newcomer-Rapper Dardan zu sehen ist. Fler und der kürzlich aus der Haft entlassene Essener Sinan verbringen in den letzten Tagen und Wochen viel Zeit miteinander und zeigen sich recht häufig auf Fotos, sodass dies kaum jemanden überraschen dürfte.

Anders hingegen Dardan: Der 20 jährige hat sich bisher weder mit Sinan-G, Fler noch mit anderen großen deutschen Rappern oberhalb von Frankfurt gezeigt. Lediglich ein Foto mit KC Rebell tauchte voreinigen Monaten auf. Eine neue Theorie besagt übrigens, dass nicht nur diese 3 Rapper bei dem Treffen waren, sondern auch der Düsseldorfer Farid Bang!

Hier seht ihr das Foto

@dardan @sinang45 @flerofficial ☠️

Ein Beitrag geteilt von Flizzy (@flerofficial) am

Theorie

Wie in seiner Instagram Story zu sehen gewesen ist, befand sich nämlich auch Farid Bang auf dem Weg nach Stuttgart, die Heimatstadt von Dardan. Der Satz „Stuttgart ich komme“, der in Gelb-Orange geschrieben ist, sticht dabei besonders heraus. Fler postete später ein ähnliches Bild von der Autobahn, wo er den Schriftzug von Farid  Bang adaptierte – ob Farid Bang also insgeheim bei dem Treffen dabei war?

Hier seht ihr Farid Bangs Post

Farid Bang Instagram

Hier seht ihr Flers Post

Fler Instagram