LX bekommt einen Brief vom Nachbarn – weil er zu laut S*x hat

LX

Nicht wenige Fans der 187 Strassenbande geben an, dass man im allgemeinen zu wenig von LX mitbekommt und er viel zu selten zu hören ist. Der Nachbar des Hamburger Rappers kann dies allerdings nicht behaupten, denn wie ein Brief an LX nun beweist, bekommt er viel mehr von dem Rapper zu hören, als „nötig“.

Brief

Der 31 jährige Rapper hat letzte Nacht in seiner Instagram Story einen Brief gepostet, in dem einige Worte seines Nachbarn zu lesen sind. Den Wortlaut haben wir euch unten abgetippt, sinngemäß bittet er den 187-Member jedoch darum, beim nächsten Geschlechtsverkehr jedoch ein wenig auf die Lautstärke zu achten, damit er nicht mehr soviel davon hören muss.

Wortwörtlich steht in dem Brief vom Nachbarn folgendes:Liebe Nachbarn, man kriegt leider mehr von eurem S*xleben mit als nötig 😉 – Vielleicht könntet ihr ein bisschen auf die Lautstärke achten. DANKE

Ob ein Schwerenöter wie LX sich an die Bitte halten wird? Zumindest scheint der Ex-Häftling nach seiner Zeit im Gefängnis wieder einigen Spaß am Leben zu haben – einem sympathischen Kerl wie LX gönnt man es auch einfach!

Hier seht ihr den Brief

LX Instagram