Capital Bra ist schwer erkrankt – doch er fährt trotzdem auf Tour

Capital Bra

Manchmal spielt das Leben einfach verrückt und nimmt unerwartete Wendungen – gerade Capital Bra kann ein Lied davon singen. Nachdem er über die letzten 2 Jahre hinweg einen Erfolg nach dem anderen feiern konnten, erlitt der Berliner nun einen kleinen Rückschlag.

Die Tour des Kuku-Rappers war bereits Monate vor Beginn absolut überlaufen, sodass in beinahe jeder Stadt auf eine größere Location hochverlegt werden musste, um möglichst vielen Fans, die die Konzerte von Capital Bra besuchen wollten, die Chance auf ein Ticket geben zu können. Dennoch war der Ansturm auf die Tour gigantisch, sodass 13 von 16 Städte bereits vor Wochen ausverkauft waren.

Krankheit

Nun in 3 Städten gibt es noch um die 50 Karten, teilweise weniger. Die „BLYAT“-Tour schien demnach ein voller Erfolg zu werden… bis der Kuku-Manager Drilon sich heute Mittag zu Wort meldete und bekannt gab, dass Capital Bra zu krank ist, um auf Tour zu fahren. Tatsächlich hat der Rapper heute sämtliche Aktivitäten ruhen lassen und ruht sich aus – morgen will er jedoch wieder durchstarten und den ersten Gig in Hamburg spielen. Gerade bei der aktuellen Krankheitswelle in Deutschland dürften die ersten 4 Shows, die alle an aufeinanderfolgenden Tagen stattfinden, eine hohe Belastung für ihn werden.

Wir wünschen gute Besserung und viel Erfolg für die anstehende Tour!

Hier seht ihr den Post

Drilon Instagram