Gzuz – Seit 3 Tagen auf Platz 1 der Youtube-Trends

Gzuz

Die 187 Strassenbande schreibt die Geschichte der wohl originellsten Promophase der deutschen Rap-Geschichte weiter fort! Nachdem die Single „Was hast du gedacht“ bereits einige Tage zuvor auf Spotify online kam, wurde das dazu gehörige Musikvideo vor 3 Tagen öffentlichtkeitswirksam bei „Worldstar Hiphop“ veröffentlicht.

Der Kanal ist die größte Hiphop-Plattform des amerikanischen Sprachraums und zählt knapp 10 Millionen Abonnenten. Für gewöhnlich posten Weltstars wie Tory Lanez und Kodak Black ihre Videos auf diesem Kanal.

Youtube Trends

Wie genial dieser Schachzug gewesen ist, belegen die neusten Statistiken – seit nunmehr 3 Tagen steht das Video auf dem ersten Platz der deutschen Youtube-Trends. Außerdem konnte der Track unglaubliche 3 Millionen Klicks in unter 72 Stunden sammeln und stellt jedes andere Musikvideo bei „Worldstar-Hiphop“ aus demselben Zeitraum in den Schatten.

Klugerweise haben die Hamburger die Box zu „Wolke 7“ nachproduzieren lassen, sodass ein großes Kontingent wieder zur Verfügung steht. Die Box ist erwartungsgemäß das zurzeit meistbestellte Produkt aus dem Hiphop-Bereich. Alles in allem ein extrem starker Start in die Promophase von Gzuz!

„Wolke 7“ vorbestellen: Hier Klicken!

Gzuz – Wolke 7 Box

Hier seht ihr die Statistiken

Youtube-Trends Gzuz

Hier seht ihr das Musikvideo