Bonez MCs geheimer Handschlag mit seiner Tochter (5)

Bonez MC

In den letzten Wochen zeigte sich Bonez MC so geerdet wie nie zuvor. Der Hamburger Rapper hat mit seinen 32 Jahren bereits einiges in seinem Leben gesehen und erlebt und hat mittlerweile gelernt, was die wichtigen Dinge im Leben sind. So gab er mehr als eine Millionen Euro für 2 Wohnungen aus, in denen nun seine Schwester und seine kleine Tochter Leben und sich ihre Zukunft aufbauen können.

Zudem verriet er zuletzt immer wieder, dass sich auch seine Geisteshaltung zum Thema Drogenkonsum und Ernährung grundlegend geändert haben. Zwar lebt Bonez MC nach wie vor ein Leben am Limit und feiert das was er aufgebaut hat teilweise recht exzessiv, jedoch nimmt er sich immer wieder die Zeit um zu reflektieren und um sich um seine Familie zu kümmern.

Tochter

Gestern und heute verbrachte der Rapper deshalb ein wenig Zeit mit seiner Tochter. Auch Raf Camora ist dabei gewesen und hat mit der 5 jährigen ein Bild gemalt – wieder einmal ein Beweis dafür, dass er und Bonez nicht nur in Sachen Musik gut harmonieren und mittlerweile echte Freunde geworden sind.

Unten seht ihr Bonez MCs Handschlag, den er seiner Tochter beigebracht hat. Die Kleine hat es trotz ihres jungen Alters offenbar schon Faustdick hinter den Ohren!

Hier seht ihr es