Das ist der Friseur, der Shindy die „Star trek“-Frisur verpasst hat

Dieser Modehype scheint nicht mehr zu stoppen zu sein! In den vergangenen Wochen und Monaten haben sich immer mehr deutsche Rapper zu einem gewagten Umstyling entschieden und sich in Anlehnung an die berühmte Serien-Figur Mr. Spok die „Star Trek“-Frisur schneiden lassen.

Als erster trat Money Boy mit dieser Frisur in Erscheinung. Anders als viele Fans angenommen haben, trägt er die Frisur bis heute noch – es handelt sich demnach nicht im einen Scherz des Wieners.

Als nächster trat Shindy mit einer Variation der Star Trek-Frisur in Erscheinung. Farid Bang machte sich erst vor wenigen Tagen über den Schnitt des EGJ-Rappers lustig und zog den Vergleich zwischen Shindy und der Science Fiction-Serie in dem Fall heran, um einen kleinen Seitenhieb an den 29-jährigen auszuteilen. Allerdings ist die Ähnlichkeit zwischen den beiden Frisuren nicht von der Hand zu weisen.

Auch Kollegah äußerte sich dann zum neuen Haarschnitt von Shindy, welcher von Shindys Freunde als „Shindy Cut“ bezeichnet wird. Nun wurde ein weiteres Bild von Shindy veröffentlicht, auf dem man die neue Frisur von Shindy deutlich erkennen kann.

Neben Shindy steht der Friseur, welcher ihm diesen Haarschnitt verpasst hat. Auch Farid Bang geht zu diesem Friseur. Ist das der Grund, warum auch Farid einen Startrek Cut hat?

Was haltet ihr von dieser Frisur? Wird es einen komplett neuen Trend setzen oder bald wieder in Vergessenheit geraten?

Hier seht ihr den Beitrag: