Ahmad Patron Miri verhindert Disstrack gegen Capital Bra!

Capital Bra

Die Bekanntgabe der Trennung zwischen Capital Bra und seiner einstigen Crew „Team Kuku“ ist bereits mehrere Tage her, aber dennoch scheinen die Emotionen noch immer nicht abgeklungen zu sein. Auch wenn die wahren Hintergründe des Streits bisher nur rein spekulativ aufgedeckt worden sind, traf die Meldung des Capi-Abgangs recht unerwartet ein, sodass negative Statements gegen den Berliner durchaus zu erwarten gewesen sind.

Capital Bra äußerte sich bisweilen nicht abfällig über seine ehemalige Crew, sondern wünschte ihnen viel Erfolg für die Zukunft. Dies tat auch sein ehemalige Manager Drilon via Facebook in einem langen Statement. Dort klärte er auf, dass Capital Bra nicht wegen Geld gegangen sei. Dennoch scheint dies den meisten Fans nicht als Erklärung für die urplötzliche Aktion auszureichen.

Disstrack

Daraufhin wurde ein Disstrack gegen Capital Bra angekündigt. Dabei hieß es: „Wenn ich mit dir fertig bin trägst du nicht mehr Gucci, sondern nur noch Aldi-Tüten!“

Eine große Ansage, aus der im Endeffekt doch nichts wurde. Der Grund: Ahmad Patron Miri wendete sich an Mr. Wixa und bat ihn darum, den Disstrack fallen zu lassen. Und wie es scheint richtet sich der selbsternannte Diss-König ganz nach dem Miri-Oberhaupt.

Im selben Video kündigt er allerdings einen Disstrack gegen Shindy an…

Hier seht ihr das Video: