Schüsse auf Papa Ari – Jetzt droht Arafat einer Person!

Papa Ari

Vor einigen Stunden berichteten wir bereits über den fiesen Anschlag auf das berühmte „Papa Ari“ in Berlin Treptow. Das bekannte Berliner Lokal ist das Restaurant von Arafat Abou-Chaker, der durch seine jahrelange Zusammenarbeit mit Rapper Bushido Popularität erlangte. Der Geschäftsmann selbst stellte die ersten Bilder nach dem Angriff ins Netz und gab an, dass insgesamt 15 Schüsse auf das Lokal abgefeuert wurden.

Die BILD-Zeitung berichtete Nachmittag ebenfalls über den Vorfall und bestätigte die Schüsse noch einmal. Zudem fand das Blatt heraus, dass der Angriff bereits um kurz vor 3 Uhr in der Nacht verübt wurde und um 9 Uhr morgens die Polizei alarmiert worden sein soll. Im selben Gebäude befindet sich zudem das Büro von Bushidos Label „Ersguterjunge“.

Arafat

Mittlerweile veröffentlichte der berüchtigte Clan-Chef ein Video, in dem er den Schaden in seinem Restaurant abfilmt und dem Täter droht: „Was zu weit geht, geht zu weit!„. Auf Instagram deutete er außerdem an, dass er von einer Auftrags-Tat ausgeht: „An den Helden da draußen, du Köter, geh’ jetzt zu deinem Herrchen und sag, was du für ein Held bist.

Gegenüber der BILD zeigte sich einer der Lokal-Betreiber jedoch ratlos: „Wir haben keine Ahnung, wer das gewesen sein könnte (..) Wir tappen da völlig im Dunkeln.“ (Quelle: Bild)

Hier seht ihr das Video