Ufo361 ist frontal gegen einen Baum gecrasht!

Ufo361 schockierte heute seine Fans und gab via Instagram Story bekannt, dass er mit seinem Auto gegen einen Baum gefahren ist. Erst vor wenigen Monaten hatte Ufo361 einen Auto-Unfall, weil der Fahrer scheinbar auf Lean gewesen sein soll. So hieß es auf Instagram:

„“Nie wieder auf Lean ans Steuer setzen!! Wir hatten nochmal Glück gehabt Gott sei Dank!!! Fahrt kein Auto auf Lean!!!„“

Woran es jedoch heute gelegen hat, wird nicht verraten. Im Video sieht man einen Wagen, der gegen den Baum gefahren wurde. Ob es sich bei dem Wagen um Ufo361 privatem Auto handelt, ist ebenfalls nicht bekannt.

Glücklicherweise scheint Ufo361 keine physischen Schäden davon getragen zu haben, da er immerhin ein Video von dieser Situation machen konnte und kein Krankenwagen in Sicht ist. Der Abschleppwagen ist allerdings bereits vor Ort. Ein Schock dürfte es allerdings dennoch gewesen sein.

Dabei läuft es momentan für Ufo361 mehr als gut mit der Musik. So hat er bereits sein nächstes Album schon fertig, welches aus 15 Songs und einer EP besteht. Wir wünschen ihm auf jeden Fall viel Erfolg und eine gute Erholung von dem Schock des Unfalls.

Hier seht ihr es: