PA Sports mit Freestyle zum Sieg von Deutschland gegen Schweden

Da sieht man wieder, wo PA Sports seine Wurzeln hat: nämlich beim Freestyle Rap! Der ehemalige „Feuer über Deutschland“-Rapper und nun angehender Multi Millionär feierte den gestrigen Sieg von Deutschland gegen Schweden mit einem Freestyle, den er in seiner Instagram Story veröffentlichte.

PA Sports geht dabei auf die rote Karte von Boateng ein und auf das Traumtor von Toni Kroos, der mit einem unglaublichem Freistoß Deutschland wieder Hoffnung auf ein Achtelfinale macht. Deutschland lag zunächst mit einem 0:1 hinten und konnte erst in der 48. Minute den Ausgleichtreffer erzielen. 3 Minuten nach Anpfiff der 2. Halbzeit zeigte Deutschland bereits, dass sie das Spiel dominieren.

Diese Dominanz zeigte sich durch die gesamte zweite Halbzeit, die jedoch erst in der letzten Minute, der 95. Minute, Früchte trug. Kroos verwandelt den Freistoß und schießt das 2:1 gegen Schweden.

Hier seht ihr die Lines in Textform:

„Die deutsche Mannschaft, hat gerade gewonnen/
das war eine harte Revanche/
aber dennoch kam in letzter Minute die Übernahme gekonnt/
Es sah scheiße aus, als Boateng die rote Karte bekam/
aber trotzdem hatte Kroos einen Arschf*ck parat/“

Hier seht ihr den Freestyle in Video-Form: