Schwesta Ewas Auto zweimal innerhalb von 24 Stunden angefahren!

Obwohl Schwesta Ewa musikalisch zurzeit erfolgreicher denn je zu sein scheint, scheint es in anderen Aspekten des Lebens wiederum nicht so gut zu laufen. Die 33-jährige Polin hatte er vor einem Tag einen Vorfall mit ihrem Auto und nun reiht sich direkt ein weiterer ein.

Gestern erst musste sie überrascht feststellen, dass das Auto, welches neben ihr geparkt hat, beim Ausparken scheinbar ihren Mercedes Benz getroffen und anschließend Fahrerflucht begangen hat.

Nicht einmal 24 Stunden später wird dann der Mercedes von einem Kleinen LKW getroffen. Dieses Mal ist die Frankfurter Rapperin allerdings vor Ort und kann auch die Polizei rufen, um den Schaden aufzunehmen.

In einem Video in ihrer Instagram-Story heißt es:

„Gestern geh ich zu meinem Auto – ein Bastard kratzt mein Auto. Heute wollte ich einfach nur frühstücken und dann das – was jetzt? Ah, Polizei iz da.“

Anschließend wurde ihr Mercedes Benz abgeschleppt und sie ist mit dem ADAC mitgefahren. Es ist jedoch gut zu sehen, dass der Unfall scheinbar nicht während der Fahrt passiert ist und niemand verletzt wurde.

Wir hoffen, dass demnächst kein weiterer Unfall hinzukommt und wünschen ihr eine gute Fahrt!

Hier seht ihr das Video: