Wie Bonez, Zuna, Azet, Raf Camora, Capital Bra und Co. als Kinder aussahen

Bonez MC

Vor einiger Zeit präsentierte Bonez MC ein Bild von sich aus Kindertagen. Das besondere an dem Bild: Die Aufschrift der Cappy spiegelt schon damals wider, wofür Bonez MC heute steht. Also eins muss man ihm lassen: Weitblick hat er ja!

Hier seht ihr das Bild von Bonez MC:

Bonez als kleiner Junge

Neben Bonez MC veröffentlichten auch weitere Rapper Bilder von sich, als sie noch jung und unschuldig waren.

Farid Bang

Hier sehen wir den Banger-Rapper, wie er an einem Pool in Spanien steht. Einige von euch dürften wissen, dass Farid Bang fließend Spanisch sprich, da er in der spanischen Enklave Manila aufgewachsen ist. So gibt es im Internet mehrere Videos, wo man ihn Spanisch sprechen hört. Wenn man den Hintergrund nicht kennt, muss man zugeben, dass es schon für den ein oder anderen Überraschungseffekt sorgen könnte.

Farid Bang als kleiner Junge

Ali Bumayé

Das ehemalige Ersguterjunge-Mitglied Ali Bumayé veröffentlichte ebenfalls ein Bild von sich, als er noch ein kleiner Junge war. Dass er später Mal sein Geld mit Musik verdient und einen Platinaward an der Wand hängen hat, hätte er sich dort vermutlich nicht einmal erträumen können.

Ali Bumayé als kleines Kind

Eko Fresh

Auch Eko Fresh veröffentlichte ein Bild von sich. Anders als bei den anderen Rappern ist Eko auf seinem Bild allerdings also noch ein Baby. Doch schon im Alter von 10 bis 14 Monaten lässt sich durchaus erahnen, wer sich dahinter verbirgt.

Eko Fresh als Baby

Bass Sulten Hengzt

Auch Bass Sultan Hengzt veröffentlichte ein Bild von sich als Kind. Schaut man dem kleinen in die Augen, würde man nicht denken, dass er später mal Lines wie:

„Fi*k dein Arsch, Mis*geburt du Wich*er bleibst ein Hu*ensohn
Alle diese Wörter gehör’n bei mir noch zum guten Ton!“

Aber das gehört halt zu seinem jetzigen Beruf und er ist damit erfolgreich!

Bass Sultan Hengzt als kleiner Junge

Capital Bra

Aus dem kleinen Knirps auf dem nachfolgenden Foto ist rund 20 Jahre später einer der gehyptesten Rapper Deutschlands geworden. Schon damals zog sich Capi ziemlich sportlich an und trug bereits eine Cappy. Seit seinem Deal mit Adidas wird er sich allerdings nicht mehr so häufig in Reebok-Klamotten ablichten lassen.

Massiv

Massiv als Grundschüler – Massiv veröffentlichte ein Bild von sich, wo man ihn als Grundschüler sehen kann. Man erkennt auf jeden Fall, dass es Massiv ist. Von dem heutigen Muskelpaket ist er zu der Zeit allerdings noch ein gutes Stück entfernt. Der kleine hat sich wirklich gemacht!

Massiv als Grundschüler

RAF Camora

Neben Eko Fresh veröffentlichte auch RAF Camora ein Bild von sich. Hier sieht man ihn im geschätzten Alter von 4-5 Jahren. Heute kann er sich stolz mehrfacher Platin- und Gold-Rapper nennen. Viele Jahre hat es gedauert, bis er die Anerkennung erhalten hat, die er verdient. Label nach Label gründete er und gab nicht auf und erreichte heute den Status als einer der beliebtesten Deutschrapper aller Zeiten. Und das, obwohl er aus Österreich kommt!

RAF Camora als kleiner Junge

Fler

Fler veröffentlichte ein Bild von sich, als er noch ca. 3-4 Jahre alt war. Dies geschah im Zusammenhang mit „Schwer Erziehbar 2010“. Man kann auch bereits erkennen, dass es Fler auf dem Bild ist!

Fler als kleiner Junge

 

Zuna (KMN)

Auch Zuna von der KMN Gang veröffentlichte ein Bild von sich, als er noch ein kleiner Junge war. Er gehört zu den wenigen Rappern, die man nicht auf ihren Jugendfotos erkennen kann.

Heute gehört Zuna zu den meist-gestreamten Rappern aller Zeiten und konnte zusammen mit der KMN Gang sich etwas aufbauen, was kaum ein anderer Rapper geschafft hat.

Zuna als kleiner Junge

Nash (KMN)

Auch Nash veröffentlichte ein Bild von sich, als er noch ein kleiner Junge war. Er scheint dort gerade auf dem Weg zur Schule oder auf dem Heimweg von der Schule zu sein.

Auch bei ihm gilt dasselbe wie bei Zuna. Gemeinsam mit der KMN Gang konnten sie bereits knappe 1.000.000 Abonnenten auf YouTube erreichen! Das schaffte bisher noch niemand in so einer kurzen Zeit.

Nash als kleiner Junge

Azet (KMN)

Azet veröffentlichte ebenfalls vor Kurzem erst ein Bild von ihm, als er noch 1996 im Asylheim in Deutschland gelebt hat.

„Schon als kleiner Junge nur Unsinn im Kopf.“

Azet via Instagram