Capital Bra überrascht mit drittem Kind auf der Bühne

Bühne

Capital Bra gehört zu den erfolgreichsten Rappern Deutschlands und dies spiegelt sich auch in den gefüllten Hallen bei seinen Auftritten wieder. Dies ist bei über 2 Millionen Abonnenten auf Instagram durchaus nicht verwunderlich.

Außerdem ist Capital Bra für seine verrückte Bühnen Show bekannt und auch die Tatsache, dass er für die ein oder andere Überraschung auf der Bühne sorgt, ist ein guter Grund um seine Konzerte zu besuchen.

Kinder

Für eine große Überraschung sorgte der EGJ Rapper, als dieser seine Söhne mit auf die Bühne holte! Und genau dies ist heute erneut passiert, doch überraschenderweise waren es drei Kinder, die mit Capital Bra auf die Bühne gehen durften.

Was es genau mit dem dritten Kind auf sich hat, weiß man jedoch noch nicht. Fakt ist, dass er diesen Moment als den schönsten Moment seiner gesamten Karriere bezeichnet. So heißt es auf Instagram: „Der schönste Moment meiner ganzen Karriere bis jetzt! Ich danke euch allen für alles <3“

Das dritte Kind scheint jedoch älter zu sein, weswegen man davon ausgehen darf, dass er nicht der Vater ist.

Hier seht ihr den Beitrag:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Der schönste Moment meiner ganzen Karriere bis jetzt ich danke euch allen für alles ❤️

Ein Beitrag geteilt von Capital Bra (@capital_bra) am