Gina Lisa veröffentlicht ihr erstes Rap-Video und landet in den Trends

Rap Hype

In den vergangenen Jahren wuchs der Hype um das Musik-Genre „Rap“ immer weiter an. Kein Musikgenre in Deutschland ist in Social Media so präsent wie es Rap ist und vor allem dessen Protagonisten sind.

Daher ist es nicht verwunderlich, dass immer mehr Personen des öffentlichen Lebens ebenfalls ein Auge auf diese Szene geworfen haben. So haben sich viele YouTuber deutschem Rap zugewandt und andere haben sogar das YouTube-Dasein komplett aufgegeben, um nur noch als Rapper agieren zu können.

Gina Lisa

Nun hat sich eine weitere bekannte Person dem Genre Rap zugewandt. Gina Lisa veröffentlichte vor zwei Tagen ein Rap-Video mit dem Titel „Boulevard“ auf YouTube und scheint damit sogar richtig Erfolg zu haben!

Nach 2 Tagen steht das Musikvideo auf Platz 16 der YouTube Trends und weist 225.000 Aufrufe auf! Damit liegt sie auf demselben Level wie einige durchaus etablierte Rapper aus der deutschen Rap-Szene. Ob die hübsche Blondine noch mehr Rap-Songs veröffentlichen möchte?

Was haltet ihr davon, dass immer mehr Promis, Influencer und anderer einflussreiche Personen die deutsche Rap-Szene mit aufmischen wollen? Schreibt es gerne in die Kommentare!

Hier könnt ihr den Song hören: