Juliensblog veröffentlicht Diss gegen Sun Diego-Signing Juri

Julien Boss

Seit ein paar Wochen ist Juliensblog aus der Versenkung weder aufgetaucht. Anstatt mit einem Erklärungsvideo oder einem seiner gewohnten Formate hat sich der kontroverse Youtuber jedoch mit einem neuen Track zurück gemeldet. Auf seinem Song „F*tze“ teilt Julien, der sich als Rapper „Julien Boss“ nennt, mächtig aus. Auf dem Track erwähnte er die Rapper Shindy, Juri, Sun Diego, Kollegah, Baba Saad, Scenzah und Kitty Kat.

Juri

Nun hat er seinen nächsten Song veröffentlicht und auch dieser strotzt nur so von Ansagen. Im ersten Part widmet er sich offenbar fast vollständig seinem ehemaligen Kumpel Juri. Dieser wurde allen voran durch seine Musikvideos auf dem „Juliensblogbattle“-Kanal bekannt und ist mittlerweile nicht nur bei Sun Diego unter Vertrag, sondern ging mit seinem Debüt-Album auch auf Platz 1 der Charts.

Julien schießt hart gegen Juri und unterstellt ihm, undankbar ihm gegenüber zu sein. Selbst der Songtitel „Kugeln bei Nacht“ könnte eine Anspielung auf einen der bekanntesten Songs von Juri sein. Dieser heißt „Bei Nacht“ und wurde ebenfalls im Rahmen von Juliens Kanal veröffentlicht.

Außer den Disses gegen Juri gibt es im zweiten Part noch einige Zeilen, die darauf eingehen, warum er keine Videos mehr bringt. So heißt es, dass er wegen des Hates seiner Community keinen Spaß mehr an Youtube habe und dass er auch außerhalb der Videoplattform ein Leben hat. Hört mal rein wenn euch das Thema interessiert.

Hier ist der Track