Bonez MC mit Statement zum Beef mit Kollegah

Beef

In den vergangenen Tagen bahnte sich womöglich der nächste Beef zwischen zwei großen deutschen Rappern an. 187-Musiker Bonez MC teilte mehrfach Videos von Kollegah, in denen der Düsseldorfer Motivationsansprachen an seine Follower hielt. Aufgrund der Vorgeschichte ihrer Beziehung war schnell klar, dass der 33 jährige sich wahrscheinlich nur lustig machen will.

Schon in den Jahren zuvor hat Bonez kein Geheimnis daraus gemacht was seine Meinung zum Alpha Music-Chef ist. Als einen der einzigen Rapper überhaupt schoss er namentlich gegen den Düsseldorfer.

Statement

Nun gibt es das erste Statement von Bonez MC zu seinen Postings. Darin erklärt er, dass er die Ansprachen von Kollegah eigentlich gut findet und sie durch seine Posts lediglich eine höhere Reichweite erhalten sollen, damit mehr Menschen daran teilhaben können. Er selbst werde durch Kollegah dazu motiviert jeden Abend Liegestütze zu machen, so heißt es in einem anderen Kommentar.

Dass solche Statements des Hamburger gerne Mal eine ordentliche Prise Sarkasmus beinhalten, dürfte bekannt sein. Schon während seines Streits mit Fler machte er sich über ihn lustig, nur um ihn und seine Musik kurz darauf wieder zu loben. Er selbst verriet, dass das sein Humor sei und er es witzig findet seine Kontrahenten so zu verwirren.

Hier seht ihr den Kommentar

Bonez MC mit Statement zu Kollegah