Samra und Capital Bra haben Meros Wochenrekord in 5 Tagen gebrochen

Rekorde

In den vergangenen Monaten wurden immer neue Rekorde aufgestellt und diverse Bestmarken in kürzesten Zeiträumen eingeholt. Viele dieser Rekorde währten oft nur ein paar Wochen, bis der nächste sie wiederum übertrumpfen und für sich beanspruchen konnte. Egal wie absurd die Leistung schien, ein anderer hat immer einen drauf gelegt.

Wochenrekord

Ein Rekord der von dieser Regel jedoch ausgenommen zu sein schien, war der große Wochenrekord auf Spotify. Anfang Februar diesen Jahres erzielte Mero mit seiner Single „Hobby Hobby“ innerhalb von nur einer Woche 10,4 Millionen Plays auf der Streamingplattform. Seitdem haben es selbst Hits wie „Wolke 10“ nicht geschafft auch nur annähernd so schnell so oft gehört zu werden.

Umso erstaunlicher ist es nun, wie mühelos Capital Bra und Samra es geschafft haben, genau diesen Rekord zu brechen. Innerhalb von nur 5 Tagen wurde ihre Single „Tilidin“ 11,2 Millionen Mal abgespielt und damit öfter als „Hobby Hobby“ von Mero.

Dies bedeutet auch, dass sie den Wochenrekord auf Spotify noch einmal deutlich ausbauen werden, da der Song in den nächsten 2 Tagen mit Sicherheit noch einige Millionen Mal angeklickt wird. Ob man das dann überhaupt noch einmal toppen kann?

Hier seht ihr die Zahl

Tilidin knackt Rekorde