Rapperin MEL wird Profi-Fußballer heiraten!

MEL

Die Newcomerin MEL sorgte vor wenigen Tagen mit ihrer zweiten offiziellen Single für mächtigen Wirbel in der deutschen Rap-Szene. Quasi über Nacht ging ihr Musikvideo „Kaleesi“ viral und wurde auf Youtube und Spotify zum Klickerfolg. Durch ihren Hype folgen ihr inzwischen schon rund 100.000 Menschen.

Über die Person hinter MEL ist bisher noch nicht allzu viel bekannt. Im wahren Leben heißt sie Melissa Toprakci und ist 1997 in Neuss geboren. Seit einigen Wochen ist sie mit einem Fußballspieler aus der 2. Bundesliga verlobt und wird in einigen Monaten außerdem ihre Ausbildung zur Elektronikerin beenden.

Hochzeit

Wie bereits erwähnt haben MEL und ihr langjähriger Freund sich vor einigen Wochen das Ja-Wort gegeben – und jetzt gibt es ein Datum für die Hochzeit der Newcomerin! In ihrer Story gibt sie bekannt, dass die Planungen für die Hochzeit bereits begonnen haben, verdeckt dabei jedoch das angesetzte Datum.

Ihr Verlobter ist übrigens ebenfalls ein wenig prominent. Es ist der 22 jährige Fußballspieler Florian Heister, der seit dem 1. Juli diesen Jahres für den SSV Jahn Regensburg in der 2. Bundesliga kickt. Auf dem Foto könnt ihr ihn neben MEL sehen. Wir gratulieren zu diesen tollen Nachrichten!

Hier seht ihr den Post

MEL und ihr Verlobter Florian