Plötzlich taucht Gzuz in der Story von Megastar Usher auf

Usher

Für die jüngeren Generationen ist der Name Usher sehr wahrscheinlich kaum noch relevant, für einige eventuell sogar gänzlich unbekannt. Doch wer noch im letzten Jahrtausend geboren ist, hatte mit Sicherheit mindestens einen seiner Songs auf dem Handy und ihn per Bluetooth auf dem Pausenhof verschickt.

Den Höhepunkt seiner Popularität erreichte Usher im Jahr 2004 mit seinem Album Confessions, allen voran mit der Single „Yeah“. Wer diesen Songn damals gehört hat, dürfte ihn auch 15 Jahre später immer noch im Kopf haben.

Gzuz

Und jetzt taucht urplötzlich ausgerechnet ein deutscher Rapper in der Instagram Story des Superstars auf – es ist 187 Strassenbande Mitglied Gzuz, der es mal wieder geschafft hat, viral zu gehen. Erst kürzlich machte ein Video des 31 jährigen die Runde, in dem er einen Witz von Otto Waalkes nachspielt.

Die Instagram-Nutzerin, die ihr unten seht, ist für den Post des Weltstars verantwortlich, da sie den Sänger und den Rapper auf dem Video markiert. Mit einem Swipe nach rechts könnt ihr euch das lustige Video von Gzuz ansehen. Darunter seht ihr Ushers Story.

Hier seht ihr den Post

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Baby, let’s go.

Ein Beitrag geteilt von Carolinas shitty life (@mylifeascarolina) am


Hier ist Ushers Post

Usher postet Video von Gzuz