Ufo361 erfüllt sich seinen Traum und gibt Feature mit Mega-Star Future bekannt

Splash

Auf dem diesjährigen Splash-Festival sorgte Ufo361 gemeinsam mit dem US-Amerikanischen Rapper Future für einen sehr gelungenen Abschluss des Festivals. Da der US-Rapper zum ersten Mal beim Splash dabei war, sorgte die Zusammenarbeit mit Ufo361, den er plötzlich mit auf die Bühne holte, für große Überraschung bei den Fans.

Auf Instagram veröffentlichte der Berliner ein Video, auf dem man diesen Zeitpunkt festgehalten hat. Das Video sorgte bereits für einige Spekulationen, dass ein gemeinsamer Track der beiden Hochkaräter folgen könnte.

Hier seht ihr das Video:

Future

Und dies hat sich nun bewahrheitet! Via Instagram gab er soeben bekannt, dass das Traum-Feature mit dem US-amerikanischen Rapper Future, den er in dem Beitrag als sein Idol bezeichnet, bereits aufgenommen wurde!

So heißt es: „Song mit @future steht!! Leider schaffen wir es zeitlich nicht mehr den Song aufs WAVE Album zu packen aber der Song ist kraaannkkk!!! Und kommt Safe aufs nächste Album!! Ich habe davon geträumt habe in etlichen Songs erwähnt das future mein Idol ist und jetzt bin ich im Studio mit ihm und wir haben einen kaputten Track gemacht!! Danke euch!!!“

Hier seht ihr den Beitrag: