Privater Chatverlauf – Samras ehrliche Meinung zu Capital Bra

Samra & Capital Bra

Da haben sich zwei gefunden! Auch nach der Trennung von Ersguterjunge und den Singings bei unterschiedlichen Labels sind Samra und Capital Bra Freunde geblieben. Aktuell sind sie sogar enger befreundet als eh und je und sind so gut wie 24 Stunden am Tag gemeinsam unterwegs.

Selbst wenn sie nicht gerade im Studio sind und an ihrem Kollaboalbum „Berlin lebt 2“ arbeiten, sind sie noch gemeinsam unterwegs, gehen essen, zum Friseur, machen Party oder hängen einfach irgendwo ab. Dies beweisen auch die Instagram Stories der beiden, in denen sie praktisch ununterbrochen zusammen sind.

Samra

Aber was sagen die beiden eigentlich übereinander wenn gerade keine Kameras mitlaufen? Eine neue Sprachnachricht von Samra an Capital Bra gibt Aufschluss darüber. Der „Rohdiamant“ befindet sich zurzeit in Istanbul und ist dementsprechend von seinem Kumpel getrennt. Der Bratan markiert ihn in seiner Story und erklärt, dass er Samra vermisst.

Daraufhin nimmt Samra eine Sprachnachricht auf, in der er verrät, wie er wirklich zu Capi steht. Die Worte des 24 jährigen an seinen Freund gehen weit über die Grenze zum kitschigen hinaus, machen aber wirklich deutlich, dass diese Freundschaft nicht gespielt ist.

Hier hört ihr die Sprachnachricht