Samarita reagiert auf das S*x-Video von Jigzaw

Jigzaw

Mittlerweile dürfte so gut wie jeder mitbekommen haben, dass Jigzaw sich derzeit in einem heftigen Streit mit einem deutschen Rapper befindet. Dabei kennen viele seiner Fans nicht einmal die Person, mit der er sich zerstritten hat, da er dessen Namen noch nicht einmal erwähnt hat. Wer ein wenig besser informiert ist, weiß dagegen schon lange, dass die zahlreichen Ansagen an Samarita gewidmet sind.

Samarita war früher einer der besten Freunde von Jigzaw, wohnte sogar mit ihm zusammen als der 25 jährige auf der Flucht war. Bis vor einem Jahr ging die Freundschaft – danach trennten sich die Wege der beiden. Seitdem schießt Samarita gegen Jiggi und bekommt nun seit einigen Tagen Reaktionen des Hageners.

Samarita

Vor einigen Minuten veröffentlichte Jigzaw dann eine Aufnahme, auf der er angeblich Verkehr mit der Mutter seines neuen Erzfeinds hat. Das Video ist mittlerweile gelöscht, jedoch gelangt ihr zu den Aufnahmen, indem ihr hier klickt. (Klick)

Nun reagiert Samarita auf die Audio – und beschuldigt Jigzaw des Blöffs. Angeblich stamme die Aufnahme von einem anderen Mädchen. Um zu beweisen, dass Jigzaw wirklich bei seiner Mutter war, solle er ein echtes Video posten. Das nimmt heftige Ausmaße an..

Hier seht ihr die Ansage