Gleich 2 Singles von Capital Bra und Samra geleaked!

Leaks

Die Leak-Welle in Deutschland hört nicht auf! Zuletzten berichteten deutsche Rapper und deren Labels, dass von einzelnen Singles bis hin zu ganzen Alben immer wieder Leaks von Projekten im Netz auftauchen, die eigentlich noch Wochen vor dem Release liegen. Mittlerweile entsteht sogar der Eindruck, dass der Fehler im System an sich liegt und die Musik durch interne Lücken nach außen gelangt.

Ein besonders heftiger ereignete sich im Februar dieses Jahres zum Release von LX und Maxwell. Plötzlich war das gesamte Album „Obststand 2“ im Netz zu finden und hunderttausende Fans hatten es durch die Verbreitung via Whatsapp binnen Stunden auf dem Handy. Die Hamburger waren dadurch gezwungen, das Album komplett neu aufzunehmen und die geleakten Songs als EP zu veröffentlichen.

„Hurracan“ und „Kreis“

Wer sich in den letzten Stunden im Kommentarbereich von Capital Bra und Samra aufgehalten hat, dürfte bereits von dem neuesten Leak wissen. Irgendjemand hat die Songs „Hurracan“ und „Kreis“, die wohl auf dem Album „Berlin lebt 2“ landen sollten, im Netz veröffentlicht und verbreitet nun den Download-Link.

Capital Bra war zuletzt ebenfalls von heftigen Leaks betroffen. So war sein Album „CB6“ lange vor Veröffentlichung im Netz zu finden. Der 24 jährige war dadurch gezwungen das Album früher als geplant auf Spotify freizugeben, wodurch Box-Käufer das Album erst 2 Wochen nach Release hatten. Wenn ihr Samra und Capi gegen die Leaks supporten wollt, solltet ihr euch ihre Box vorbestellen.

„Berlin lebt 2“ vorbestellen (Klick)

Hier ist der Boxinhalt

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Der erste Box Inhalt ist da bestellt euch alle Berlin lebt 2 Box vor 80% der Box sind Verkauf solange der Vorrat reicht ?❤️@samra

Ein Beitrag geteilt von Capital Bra (@capital_bra) am