2 Meter – Bonez MC ist nicht mehr der größte deutsche Rapper!

Zuletzt war es anerkannter Fakt, dass 187-Rapper Bonez Mc der größte MC in ganz Deutschland ist. Diesen Titel teilte er sich mit dem Österreicher Money Boy und dem Berliner Jalil. Alle drei stehen mit 1,98m Körpergröße den Rekord. Doch nun ist ein Newcomer wie aus dem Nichts aufgetaucht und dominiert nicht nur die deutschen Charts, sondern nimmt Bonez MC und Co. auch ihren Größenrekord weg!

Körpergröße

Echte Fans wollen möglichst viel über ihr großes Idol erfahren um sich selbst mit ihm zu vergleichen und sich so besser zu identifizieren. Besonders wenn der jeweilige Künstler besonders groß oder besonders klein ist, ist das Interesse für die Größe der Person entsprechend hoch.

Pa Sports und KMN-Rapper Nash sind mit 1,69m und 1,72m zwei der kleinsten Rapper Deutschlands. Lediglich Newcomerin MEL ist mit 1,59m noch einmal deutlich kleiner als ihre männlichen Kollegen. Auf der anderen Seite stehen Bonez MC und Money Boy mit 1,98m als derzeit größte Rapper des Landes da.

Der Stuttgarter Rapper Dardan ist mit seinen 21 Jahren bereits 1,93m und damit fast so groß wie Samy Deluxe, der 1,96m groß ist und lange Zeit als der Gigant des deutschen Raps galt. Farid Bang, Fler und Fero sind mit 1,81m, 1,85m und 1,82m hingegen im Mittelfeld des Spektrums. Newcomer Mero bewegt sich mit 1,90m ebenfalls im oberen Drittel.

2 Meter

Nun schaltet sich ein neuer Rappers ins Rennen ein – Rapper DEAMON, der im JMC große Bekanntheit erlangte und erst gestern seine neue Single „Inferno“ veröffentlichte, gibt an, 2 Meter groß zu sein. Damit ist er sogar größer als Bonez MC und Money Boy! Wenn diese Angabe korrekt ist, wäre er aktuell der größte deutsche Rapper. Unten im Musikvideo könnt ihr euch selbst ein Bild seiner Größe machen.

Hier ist das Video

Hier seht ihr die Aussage

DEAMON ist eigener Aussage nach 2 Meter groß