Raf Camora stellt neuen persönlichen Rekord auf

Karriereende

Das angekündigte Ende seiner musikalischen Karriere hat Fans weltweit schockiert. Nach seinem kommenden Album „Zenit“ soll die Rapper Karriere von Raf Camora ein Ende finden, da er sich nach eigenen Angaben schlicht zu alt für Rap findet.

Nun wurde von Bonez MC jedoch bekannt gegeben, dass die Phase von Zenit bis ans Ende von 2020 reichen werde und somit die Fans noch bis dahin viel Output vom Rapper erhalten werden. Das Album selbst erscheint am 1. November 2018.

Anfang vom Ende

Am gestrigen Tag ging nun die erste Singleauskopplung vom Album „Zenit“ online. Der Song, welcher den Titel „Vendetta“ trägt, ging in mehreren Ländern Europas in die Trends, womit Raf Camora stark demonstriert, wie groß der Hype um ihn als Rapper ist.

Auch die Verkaufszahlen seines Albums sind nach eigenen Angaben unglaublich. So hat er alleine per Vorbestellungen mehr Deluxe Boxen verkaufen können, als er mit seinem letzten Album an den Mann bringen konnte. Grund hierfür dürfte jedoch die Limitierung sein.

Persönlicher Rekord

Heute meldete sich der Wiener mit einer weiteren schönen Neuigkeit an seine Fans. Mit seiner ersten Zenit-Single konnte der Rapper einen persönlichen Rekord aufstellen. So erreichte er nämlich mit der Single eine Million Aufrufe in weniger als 24 Stunden!

Gemeinsam mit anderen Featurepartnern hat er diesen Wert bereits knacken können, jedoch scheint es ihm wichtig gewesen zu sein, auch mit einer Solosingle vor Karriereende nochmal diese Bestmarke zu knacken. Mittlerweile zählt der Counter bereits über 1,1 Millionen Views!

Wer sich sein Album vorbestellen möchte, kann dies unter folgenden Links auf Amazon tun:

„Zenit“ Größe XL (Klick)

„Zenit“ Größe L (Klick)

„Zenit“ Größe M (Klick)

„Zenit“ Größe S (Klick)

Hier seht ihr den Beitrag:

Raf Camora via Instagram
Raf Camora via Instagram
Raf Camora via Instagram
Raf Camora via Instagram