PSG-Fußballstar schickt Nachricht an Bonez MC und Raf Camora

Fußballer

Inzwischen ist es keine Seltenheit mehr, dass selbst internationale Fußballstars die Musik der deutschen Rapper pumpen. Immerhin gehören die Songs von Raf Camora, Capital Bra, Mero und Co. zu den meist gehörten Tracks in ganz Europa. In puncto Klicks und Streams hat die Szene hierzulande schon längst zu dem französischen und britischen Markt aufgeschlossen.

Allen voran Spieler des FC Bayern pflegen teilweise enge Kontakte mit den Interpreten. Franck Ribery, Jerome Boateng, Manuel Neuer, David Alaba oder auch Mats Hummels, der im Sommer zum BVB wechselte, zeigten sich bereits öfter an der Seite von deutschen Rappern.

Aber auch Spieler außerhalb der Bundesliga haben schon mit deutschen Rappern interagiert. Hier gab es ebenfalls vor allen Dingen Kontakt zu deutschen Spielern wie Julian Draxler, Mesut Özil oder Toni Rüdiger, der für den FC Chelsea kickt. Mario Balotelli und das Juvel-Talent Mois Kean hatten allerdings ebenfalls schon Berührungspunkte in die Rapszene.

Paris Saint-Germain

Nun bekommen Bonez Mc und Raf Camora eine Nachricht aus Frankreich – Eric Maxim Choupo-Moting läuft seit der letzten Saison für Paris Saint-Germain,den Primus der Ligue 1 auf. Dort spielt er an der Seite von Weltstars wie Kylian Mbappé und Neymar Jr.

Was viele eventuell nicht wissen: Choupo-Moting, der mit 4 Scorerpunkten in 8 Einsätzen gerade eine richtig gute Saison hinlegt, war eine ganze Zeit lang der Nachbar von Bonez MC und ist eng mit ihm befreundet. Der Rapper beglückwünschte ihn persönlich, als er von Stoke City zu PSG transferiert wurde.

Der Mittelstürmer pumpt einen Track der Palmen aus Plastik-Stars während er gerade am Trainingsgelände des amtierenden französischen Meisters entlang schlendert und markiert sie in seiner Story. Zuletzt fiel er wegen einer Rückenverletzung aus. Wir wünschen gute Besserung und viele weitere Einsätze in dieser Saison!

Hier seht ihr es