Nimo und Hava machen es endlich offiziell!

Nimo

Eigentlich ist er nie weg gewesen, doch für viele Fans fühlt es sich gerade so an, als würde Nimo zum ersten Mal seit Jahren wieder zurück sein – dabei war der 23 jährige in diesem Jahr nachweislich noch produktiver als je zuvor!

Das letzte Soloalbum des Karlsruher Rappers ist tatsächlich bereits mehr als 2 Jahre her und datiert auf den 16. Juni 2017, was eine enorm lange Zeit ist. Allerdings war Nimo in der Zeit seitdem keinesfalls untätig, sondern steckte seine Energie in andere große Projekte.

An erster Stelle veröffentlichte er im März diesen Jahre gemeinsam mit Capo das Kollaboalbum „Capimo“ und war auf insgesamt 10 Features, alleine im Jahr 2019 vertreten. Mit „Royal Rumble“ holte er sich sogar die erste 1 in den Singlecharts überhaupt.

Neben dem musikalischen Output des 385i-Rappers gab es zwei weitere Projekte, mit denen Nimo große Erfolge verbuchen konnte. Zum einen erschien die Serie „Skylines“ auf Netflix, in der Nimo sein Schauspiel-Debüt geben durfte. Zum anderen brachte er seine eigene „Venookah“-Shisha auf den Markt, mit der er schon am ersten Tag mehr als eine Viertel Million Euro Umsatz generieren konnte. Alleine hieran arbeitete er mehrere Monate.

Feature

So richtig zurück ist Nimo jedoch erst wieder seit seiner Single „Karma“, mit der er direkt wieder von 0 auf 100 stürmte. Nun legt er direkt nach und veröffentlichte die heiß erwartete Single „Kein Schlaf“, das bereits vor Monaten auf Instagram angeteastert wurde.

Auch Hava schrieb ein paar Worte zu dem Song, der gleichzeitig ihr erstes Feature darstellt: „Diesen Donnerstag um 23:59 Uhr kommt KEIN SCHLAF ? Mein erstes Feature, und dieser Song ist so unglaublich geworden. Auf dem @nimo riginal Album“ Etliche Fans fragen seit Monaten, wann es endlich einen Song mit einem anderen Rapper gibt – jetzt ist er da.

Hier ist die Ankündigung