Kein Millionär mehr – Der genaue Kontostand von Bonez MC

Bonez MC

Eigentlich könnte man meinen, dass Bonez MC soviel Geld hat, dass er ohne auch nur einen einzigen weiteren Song zu machen, in den Ruhestand gehen könnte. Immerhin ist der Hamburger nicht nur seit Jahren einer der erfolgreichsten Musiker Deutschland, sondern ist auch ein findiger Geschäftsmann.

So ist sein 187Tobacco derzeit Marktführer in Europa, was schon für sich genommen ein Millionengeschäft ist. Sein „Karneval“-Wodka verkaufte jüngst die 100.000-ste Flasche, wodurch man ebenfalls etwa 3 Millionen Euro Umsatz erzielen konnte. Hinzukommen 187-Merchandising, Vandal Sport, Team Platin und zahlreiche weitere Marken, die zum 187-Umfeld gehören.

Millionär

Bereits im Februar 2017 war Bonez MC offiziell Millionär. Langjährige Fans werden wissen, dass er damals für eine lange Zeit den Satz „baldiger Millionär“ in seiner Instagram-Bio hatte. Vor fast genau drei Jahren verschwand der Satz und schon kurz danach bestätigt Bonez MC unter anderem mit dem Song „Millionär“, dass er die Million geknackt hat.

Erst vor ein paar Monaten gab er zudem gegenüber einem Fan an, schon längst mehr als 3 Millionen Euro auf dem Konto zu haben. Zudem habe er über 5 Millionen Euro in Immobilien investiert, darunter auch eine Wohnung für seine Tochter.

Kontostand

Doch aus unerklärlichen Gründen scheint es Bonez MC finanziell derzeit doch nicht so gut zu gehen, wie man eigentlich erwarten würde. Denn wie der Hamburger Rapper selbst via Instagram-Kommentar mitteilt, ist er aktuell kein Millionär mehr und sogar näher an der 0 als an der Million dran!

Während einer Fragerunde, die inzwischen wieder gelöscht ist, ist der 34-Jährige auf verschiedene Fragen seiner Fans eingegangen. Unter anderem erklärt er dabei auch, dass er nur noch gut 450.000 Euro auf der hohen Kante habe. Gut, dass im Sommer sein Album kommt und wieder ordentlich Geld in die Kassen fließt.

Hier seht ihr den Kommentar

Bonez MC nennt seinen Kontostand