Ufo361 kündigt mehrere Disstracks gegen Tiffany an

Ufo361

Seit einigen Monaten gehen Rapper Ufo361 und seine ehemalige Traumfrau Tiffany nun schon getrennte Wege. Kürzlich wurde durch einen von Ufo veröffentlichten Chatverlauf bekannt, dass sie nach der Trennung einen neuen Mann kennengelernt hat. Danach wollte auch der Rapper nichts mehr von seiner Ex wissen und kündigte einen Disstrack gegen sie an.

Tiffany

Viele Fans hoffen darauf, dass sie Sache zwischen Ufo361 und Tiffany doch noch ein gutes Ende nimmt und die beiden wieder zueinander finden. Dabei ist bis heute nicht wirklich klar, wer oder was eigentlich hinter Tiffany steckt. So mancher bezweifelt sogar, dass es sich überhaupt um eine echte Person handelt.

Obwohl es bereits ein paar Video- und Audio-Aufnahmen der vermeintlichen Frau hinter Tiffany gibt, ist noch immer nicht so richtig geklärt, ob sie tatsächlich die Freundin von Ufo gewesen ist oder es sich dabei nur um eine Art „Kunstprojekt“ oder „Kunstfigur“ von ihm handelte.

Eine der interessantesten Fragen dabei wäre, ob wirklich eine echte Frau hinter dem Instagram-Account von Tiffany steckt und immer brav auf die Nachrichten und Ansagen ihres vermeintlichen Ex-Freundes antwortet.

Ansage

Neue Entwicklungen im Streit zwischen Ufo361 und Tiffany deuten jedoch darauf hin, dass es sich tatsächlich hierbei um die Ex-Freundin des Rappers handelt. So veröffentlichte Ufo361 heute eine neue Ansage an seine Ex-Freundin.

So heißt es in seiner Ansage, dass er noch einige Songs gegen sie „rumliegen“ habe, die er bald veröffentlichen werde. Jedoch wolle er erstmal sein kommendes Album „RICH RICH“ droppen und erst danach musikalisch gegen seine Ex-Freundin austeilen. Ob es sich bei seinen Tracks um harte Disstracks, oder eher um Liebessongs an seine Ex handelt, ist jedoch noch unbekannt.

Hier seht ihr den Beitrag:

Ufo361 via Instagram
Ufo361 via Instagram