Damenrasierer, Duftkerze – Bonez MC packt seine Tasche aus

Bonez MC

Die 187-Straßenbande hatte allen voran mit Bonez MC im letzten Jahrzehnt einen Kometenhaften Aufstieg erlebt. Spätestens seit den riesigen Erfolgen mit „Palmen aus Plastik“ und dessen Nachfolger, prägten die Jungs von 187 zusammen mit RAF Camora eine eigene Ära im Rapgame.

Natürlich hat sich mit dem wachsenden Erfolg auch die Fanbase erweitert. Welche Masse an Leuten sich mittlerweile für Bonez, Gzuz, RAF & Co. begeistern, war gut auf der „Palmen aus Plastik“-Tour zu sehen. Dort füllten die Jungs unter riesigem Ansturm ganze Arenen.

Aber nicht nur an der Musik, auch am ganzen Gossip um die 187er sind viele Fans interessiert. Bonez zum Beispiel ist dafür bekannt, seine Follower auf Instagram in seinen Storys immer wieder am Leben des deutschen Rap Stars teilhaben zu lassen. Und das Interesse ist groß – Anfang 2019 zeigte Bonez MC, wie viel Leute sich seine Instagram Story ansehen. Damals waren es mehr als 570.000 Viewer! Und da die Followerzahlen von Bonez stetig wachsen, dürften auch die Aufrufe auf seine Storys im letzten Jahr gewachsen sein.

Tasche

Auch heute nahm Bonez MC seine Fans wieder virtuell mit auf Reisen und zeigte in seiner Story wie er gerade im Zug unterwegs war. Dabei nutzte Bonez MC die Zeit und zeigte den privaten Inhalt seiner Reisetasche. Unter anderem hatte der Hamburger einige Pappschuber mit der Snippet Version seines „Hollywood Uncut“ Albums.

Kurioserweise ist auch ein Damenrasierer mit im Gepäck des 187 Rappers! Und diesen hatte nicht etwa weiblicher Besuch liegen gelassen, Bonez meinte einfach, dieser würde besser rasieren als ein Männerrasierer. Außerdem dabei waren unter anderem gebrauchte Unterhosen, ein Teelicht, eine Iced out Chain und ein Umschlag mit mehreren hundert Euro Batzen.

Hier seht ihr die Story

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories) am