Neues Styling – Loredana trägt schwarze lockige Haare

Loredana

In den letzten Monaten hat sich im Leben der erfolgreichen Künstlerin viel getan – von neuen Releases bis hin zu Neuigkeiten über ihre Beziehung zu Mozzik, denn wie es aussieht, sind die beiden wieder offiziell verheiratet.

Das wurde mit einer Instagram-Story von Loredana bekannt – sie zeigte ihre Flugtickets nach Istanbul worauf ein kleines aber wichtiges Detail zu erkennen war: Darauf sah man nämlich den Nachnamen der Rapperin, der als „Aliu“ angegeben wird. „Aliu“ ist der Nachname von Mozzik, womit es offiziell ist, dass die beiden wieder verheiratet sind.

Schwangerschaft

Außerdem wurde im November von albanischen Medien stark spekuliert, ob Loredana nicht wieder schwanger sei. Der Grund dafür seien anscheinend erkennbare Merkmale auf den Fotos der Künstlerin, doch zu der Zeit hatte sie mit ihrem Album alle Hände voll zu tun. Ob das tatsächlich der Fall war, ist unklar.

Album-Feature

Ihr neuestes Album hatte ein Feature, von dem sie wusste, dass das „seine“ und ihre Fans schockieren würde – und sie hatte recht. Als das Überraschungs-Feature mit Ufo361 veröffentlicht wurde, haben Fans den Rapper kritisiert und gefragt, wieso er mit ihr ein Feature machen würde. Doch trotz all dieser Kritik sitzt der Song auf YouTube aktuell bei knapp fünf Millionen Aufrufen!

Neuer Look

Doch es gibt weitere Neuigkeiten zum Lifestyle der Rapperin! Erst vor einigen Monaten zeigte sie einen komplett neuen Look mit einer komplett anderen und unerwarteten Haarfarbe. Sie wechselte im November von schwarzen Haaren zu der Farbe Rot und von Rot zu kurzen, weißen Haaren.

Jetzt hat Loredana erneut einen neuen Look angenommen. Dieses Mal entschied sie sich sogar zu einem neuen Haarschnitt. In ihrer Instagram-Story teilte sie eine Story ihres Friseurs, in der die Rapperin mit schulterlangen, schwarzen Haaren und Locken zu sehen ist! Loredana schafft es mit jedem Look gut auszusehen!

Hier die Instagram-Storys von Loredana und ihrem Friseur:

Loredana beim Friseur
Loredana beim Friseur
Loredana mit kurzen und lockigen Haaren
Loredana mit kurzen und lockigen Haaren