Sinan-G rechnet mit Bushido und Animus ab

Disses

Sinan-G hat eine Abrechnung gegen Bushido und Animus veröffentlicht – In den vergangenen Monaten haben sich die Disses aus dem Hause Ersguterjunge drastisch vermehrt. Unter anderem schießen sie gegen Manuellsen, Kool Savas, Sido, Sinan-G und auch der Reporter Rooz ist unter den Adressaten der Disses.

Da der Beef zwischen Bushido und Rooz & Sinan-G bereits seit Jahren anhält, war es zu erwarten, dass seine Signings ebenfalls gegen den Rapper und Journalisten schießen werden. So veröffentlichte EGJ Signing Animus Anfang des Monats einen 2-Minuten Clip auf Instagram, in dem er hart gegen Rooz und Sinan-G schießt.

So heißt es gegen Rooz: „Lügen haben kurze Beine, ist das was man sagt / Roozy Baby kommt nicht an das Marmeladenglas / Redet schlecht über mich, ohne Stolz in seinem Herzen / dein Gesicht sieht langsam aus wie ne geschmolzene Kerze / Welcher Journalist benimmt sich so im Netz wie ne B*tch? / Statt angeblich zu trauern, hetzt er auf Twitch / Ohne zu merken, dass du Clown einfach lächerlich bist / mit deinem eingefallenen kleinen Toilettengesicht/“

Gegen Sinan G rappt Animus: „Sie tun als hätte ich gerochen, dass ein Unfall passiert/ Dabei habe ich Tage vorher schon die Hunde rasiert / Und jetzt seh ich Kakerlaken, die im Internet sind / doch so wie immer antworte ich mit den Raps die ich bring/

Sinan G

Via Instagram wurde der 33-Jährige nun gefragt, was er von seinen beiden Kontrahenten Bushido und Animus halte. In seiner Antwort macht er deutlich, wie er zu Animus und Bushido steht – so heißt es: „2 charakterlose Heuchler“.

Damit legt der Rapper nach seinen vergangenen Statements noch einen drauf. Erst vor wenigen Wochen veröffentlichte Rooz eine Antwort auf die Bars von Animus – und das in Form eines kurzen Raps auf seiner Seite!

Hier seht ihr den Beitrag von Sinan G via Instagram Story:

Sinan-G via Instagram Story
Sinan-G beantwortet Frage eines Fans via Instagram Story

Schreibe einen Kommentar