„Wie geil wäre es“ – Genetikk will einen P*rnofilm von Juju

Juju

Was Juju in den letzten Wochen und Monaten an Aussagen über sich ergehen lassen muss, ist mittlerweile schon unter aller Sau. Immer wieder wird die Berliner Rapperin angefeindet und sexistisch attackiert. Und das leider nicht nur von außerhalb, sondern jetzt sogar von ihren eigenen Rapkollegen.

Fler

Den Anfang hatte Fler vor einiger Zeit auf seinem Song „Million Dollar A$$“ gemacht. Dort rappte er die folgende Zeile: „Ich hab Juju nicht gef*ckt, doch sie würde gerne/“ Für einen wirklichen Aufschrei sorgte die Zeile nicht, auch weil Juju sich relativ schnell auf schlagfertige Weise gewehrt hat.

Sie erklärte, dass er sich durch respektloses Verhalten die Chance genommen hat, einen Feature-Track mit ihr aufzunehmen. Im Zuge dessen stichelte sie auch gegen Katja Krasavice: „Wollten wir ja aber er hat mich nicht respektiert also hat er verkackt und musste dann feat mit youtuberin machen“

Nazis

Gestern wurde dann die nächste verbale Entgleisung in ihre Richtung bekannt. Zusammen mit einer Reihe weiterer Rapperinnen wie Shirin David wurde sie in einem rechtsextremen Podcast als „halbdeutsche aus Berlin“ bezeichnet und als „richtige H*re“ beleidigt. Sie selbst hat sich erneut auf schlagfertige und sarkastische Weise über diese Vollidioten lustig gemacht.

Genetikk

Gerade wenn sich Nazis auf einzelne Rapperinnen stürzen, sollte man sie als Rapszene supporten. Umso unglücklicher wirken deshalb die aktuellen Aussagen von Genetikk. Vorhin berichteten wir bereits von einem Post, in dem die Saarländer sich wünschten, dass Juju blank ziehen soll. Die Rapperin meldete sich daraufhin in den Kommentaren und veröffentlichte eine Chat-Nachricht, in der sie von Genetikk mit den Worten „Yo B*tch“ angeschrieben wurde.

Aber das war nicht das einzige, was Genetikk zu Juju zu sagen haben. In einem anderem Tweet ist der Fremdscham-Faktor sogar noch größer. Darin erklärten sie, wie geil sie es fänden, wenn Juju zusammen mit der P*rno-Darstellerin Nicole Aniston etwas machen würde.

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar