Nach Banger Musik-Trennung – Summer Cem gründet eigenes Label

Banger Musik Trennung

Bis vor Kurzem war es unklar, ob der Rap-Superstar Summer Cem noch bei dem erfolgreichen Rap-Label von Farid Bang unterschrieben war. Banger Musik nahm in den letzten Jahren zahlreiche große Namen der Rap-Szene auf und war eines der erfolgreichsten Labels in Deutschland.

Summer Cem war mit einer der wichtigsten Rapper für das Label, doch das drohte sich anscheinend zu ändern. Denn in einem neuen Song von Farid Bang gibt es eine Aussage, die für viele unerwartet kam. Auf dem Song „Thanos“ rappt Farid, dass sein Label „Banger Musik“ bald nur noch aus einer Person bestehen wird.

Auf dem Track rappt Farid Bang wie folgt: „Ein endloser Krieg in Sicht, bald ist Banger Musik nur ich (Yeah) / Deine Labelkollegen zerfÜcke ich allein, also besser, probier es nicht“ Bis auf die Information, dass er nun der Einzige Rapper bei „Banger Musik“ sein wird, gibt es keinerlei Informationen zu dieser Neuigkeit.

Die Gleiche Information gab es auch in einer seiner Instagram-Storys zu sehen. „Ich bin Banger Musik“, schreibt der Rapper in der Story. Das würde jedoch theoretisch bedeuten, dass er sich von allen Signings trennen oder sie gar rauswerfen müsste. Doch Farid ist für seine guten Verhältnisse mit seinen Signings bekannt – vor allem mit Summer Cem, mit dem er sogar eine Vorgeschichte hat.

Eine andere Story-Kommunikation zwischen Farid Bang und Summer Cem deutete jedoch darauf, dass der türkische Rapper trotz der Banger Musik-Trennung ein Teil vom Label ist. In einer Story wurde Farid gefragt, ob Summer noch ein Teil von Banger Musik wäre.

Hier die Antwort:

Farid Bang über Summer Cem und Banger Musik
Farid Bang über Summer Cem und Banger Musik

Scorpion Gang

Jetzt gab es ein offizielles Statement von Summer Cem zu diesem Thema. In einem neuen Instagram-Post kündigt er die Gründung eines neuen Rap-Labels mit dem Namen „Scorpion Gang“ an: „Scorpion Gang“ ! 2014 hab ich es das erste Mal gerappt und heute ist es soweit. Hiermit gebe ich mein eigenes Label bekannt.

Es hat lange gedauert aber endlich hab ich mir mein Dreamteam zusammengestellt! Am Freitag stelle ich euch mein erstes Signing vor. Das erste Album was wir droppen wird ein Label Sampler sein und trägt den Namen „Scorpion2Society“!

Um den Gerüchten mal ein Ende zu setzen, ich bin weiterhin bei Banger Musik! Die Gründung eines eigenen Labels bedeutet nicht dass ich mich von meinem alten Label getrennt habe. Ich danke meinem Team und meinen Day1 Fans die mit mir lange auf diesen Moment gewartet haben. Ihr seid die Besten! Ich liebe euch“

Hier der Instagram-Post von Summer Cem:

Schreibe einen Kommentar