Sinan-G und Fler bedrohen Bushido vor seiner Haustür

Bushido

Letze Nacht feierte Bushido mit seiner Single „King Sonny Black“ sein großes Comeback. Die Erwartungen an die heiß erwartete Single waren enorm, angeheizt durch diverse Ankündigungen des EGJ-Camps. Der härteste Deutschrap-Track aller Zeiten und eine Antwort an alle Feinde von Bushido.

Ob das der Fall ist, wird gerade kontrovers diskutiert. Betrachtet man allein die Anzahl der genannten Personen gab es bereits härtere Tracks. Allerdings wartet Bushido besonders im zweiten Part mit harten Lines auf. Fast der gesamte Part richtet sich gegen Sinan-G und beinhaltet unter anderem Lines gegen dessen Mutter.

Bushido disst Rooz, Sinan-G und Mois

„Ich war der Erste hier mit G-Rap auf Deutsch
Während eure Zahlen einbrechen, so wie dieser Sinan bei Mois, yeah
Du kleiner N*ttensohn hast einfach meinen Song geleakt
Und jetzt merkst du, wie dein Karma eine Tonne wiegt
Unter Druck bricht dein Ego wie Tortillas
Sinan Bi im Hotel, One Night in Tobias
Und wenn ich irgendwann auf Rooz einschlage
Nehm‘ ich seine orthopädische Fußeinlage
Für mich seid ihr beide Witzfiguren/ Ich würde eure Mutter f*cken,
doch es gibt schon viel zu viele von euch Missgeburten“

Sinan-G & Fler

Auch Fler hat eine harte Zeile abbekommen und wurde auf persönlicher Ebene angegriffen. Der EGJ-Chef greift seine Vergangenheit als Heimkind auf und meint, dass Fler nie eine Familie gehabt hat.

Diese Zeilen gingen offenbar dermaßen unter die Gürtellinie, dass Fler und Sinan-G sich auf den Weg zu Bushido gemacht haben. Sinan hat gestern Nacht ein Foto gepostet, das er angeblich vor der Haustür des Berliners aufgenommen hat. Als Beweis ist der Straßenname ebenfalls zu sehen. Seine Nachricht an Bushido ist klar: Wenn er raus will, trifft er auf Sinan.

„Der Hexenmeister hat Eier bekommen und beleidigt meine Mutter auf sein neuen Song ohne Polizei Schutz hättest du die Straßenseite gewechselt deswegen bin ich passend zu deinem release in deiner Straße ganz alleine hab doch die Eier und komm raus … ich beleidige deine Mutter nicht Weill sie tot ist […] du kelb @bush1do 📸: @fler“

Hier seht ihr den Post

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von SINAN-G (@sinang45)

Schreibe einen Kommentar