Farid Bang disst Mero, Ivana Santacruz und die Mutter von Badmomzjay

Farid Bang

Letzte Nacht ging das große Snippet zu „Asozialer Marokkaner“ von Farid Bang online. Und alle die bisher daran gezweifelt haben, dass der Banger mal wieder alles zerreißt, wurden spätestens jetzt eines besseren belehrt. Sowohl musikalisch als auch in puncto Disses hat der Düsseldorfer nicht enttäuscht.

Nico Santos, Loris Karius etc.

Alleine im Snippet werden rund ein Dutzend Namen genannt, davon der Großteil auf den bisher unveröffentlichten Tracks. Gleich der erste Song, der im Snippet angeteasert wird, bietet eine ganze Reihe harter Disses.

„Kripofahnung, denn ich schlag dich in der Disco K.O./
weil du gerne Deepthroat Schwa*z blowst so wie Nico Santos/
(…) Mein Outfit farblich abgestimmt, die AK zu den Schuhen/
sie macht ratataboom, wie Songs von Ivana Santacruz/
(…) Malibu – ich dreh ein Gangb*ng-Video mit SonnyLoops/
und am Ende landet es im Netz, sowie Alley-Oops/
ich f*ck jeden wie das Coronavirus/
und halte von keinem was als wär ich Loris Karius/“

Badmomzjay & Monet

Wenig später folgen weitere Zeilen gegen zwei absolute Dauerbrenner auf seiner Diss-Liste. Sowohl Monet192, als auch Badmomzjay wurden von Farid zuletzt immer wieder erwähnt. Der Banger weicht von seiner bisherigen Linie nicht ab und bezeichnet Monet weiterhin als Rapperin, anstatt als Rapper. Außerdem gibt es noch einen herben Diss gegen Badmomzjay, in der er ihre Mutter erwähnt:

„Ich bin ein Alleskönner/ f*ck eure ganzen Töchter/
die Rapperin Monet sieht aus wie die Tochter von Harald Glööckler/
King so wie Lebron James/ ich komm im Phantom eight/
ich will nicht Shirin, nicht Juju, ich will die Mutter von Badmomzjay/“

Gentleman

Zuletzt folgt noch ein Statement zu Gentleman in Kombination mit einem Diss. Der Banger-Chef hatte Gentleman schon vor einiger Zeit extrem hart beleidigt, ohne einen Grund dafür zu liefern, Dies tut er jetzt: Er wird dem Sänger vor, gute Mine zum bösen Spiel betrieben zu haben und nur einen Tag nach einem persönlichen Treffen über ihn gelästert zu haben.

„Disst du mich, wird es dich H*ndesohn hart erwischen/
Gentleman, ich wollt deine Mutter jetzt gerade f*cken/
Backstage hieß es, wie cool mich sein Sohn doch findet/
am nächsten Tag disst er mich im Boulevardblatt-Artikel/“

Mero

Neben all den Disses gibt es noch eine weitere Zeile, in der ein deutscher Rapper erwähnt wird. Ob es sich um einen Diss oder einen gewöhnlichen Vergleich handelt, kann diskutiert werden. Farid Bang meint, dass er schon dieselbe Schiene fuhr, als Mero gerade 6 war. Da Mero im Jahr 2000 geboren ist, dürfte diese Zeile rein faktisch korrekt sein:

„Ich ging auf die Bühne schwerbewaffnet/
da war Mero nichtmals in der ersten Klasse/“

Hier hört ihr das Snippet

Schreibe einen Kommentar