Farid Bangs Kampfansage: „Ich f*ck euch und eure Hinterleute“

Farid Bang

Mit seinem neuen Album hat Farid Bang die Marschroute für die Zukunft gesetzt. Ab jetzt gibt es keine Kompromisse, keine Politik und keine diplomatischen Aussagen mehr. Wenn er mit jemandem ein Problem hat, sagt er es frei heraus und achtet nicht mehr darauf, wer mit wem befreundet ist und wer welchen Rücken hat. Das hat er auch in seinen Interviews betont.

Im Zuge der Gespräche mit ihm wurde besonders deutlich, dass er vor allem auf die Geschehnisse hinter den Kulissen keine Lust mehr hat. Wenn ab jetzt jemand ein Problem hat, gibt es keine Telefonate und keine Rücken-Gespräche mehr. Stattdessen können alle Rapper wie Hinterleute kommen und 1 gegen 1 kämpfen. Das ist eine klare Ansage!

„Kommt 1 gegen 1“:

„Ach, da würd ich doch nicht mit einem Rapper [kämpfen]. Dann steht der da mit seinem ganzen Rücken. Die haben sich noch nie geprügelt die H**ensöhne. Haben 10 Securitys für ein Konzert. Viele Rapper zahlen mehr für die Security als für einen Beat, das musst du dir mal sagen. Deswegen, das ist alles nicht ernst zu nehmen.

Diese ganzen Rapper, die laufen mit 10 Mann, mit hier ‚wir sind die Krassesten‘ und diese ganzen Mitläufer. Ich kenn das doch alles, das sind alles H*rensöhne, die versuchen die Leute zu unterdrücken. Und das ist nichts. Also wenn ein Rapper ein Problem hat, soll der direkt kommen. F*ck ich direkt seine Mutter und von jedem nicht nur den Rapper, sondern auch Hinterleute.

Wenn die 1 gegen 1 kämpfen wollen, ich schwöre es euch bei Gott. Kommt, ich f*ck eure Mütter ihr H**ensöhne. Aber das gibt es nicht, weil die verstecken sich immer hinter irgendwelchen Sachen und die machen eh nix. Es gibt kein 1 gegen 1, das ist alles nur blablabla mir 4,5 Mann, 6 Mann. Ich kenn das doch selber, ich wohn doch hier in Düsseldorf.

Viele Leute die hassen mich, noch nie ist einer 1 gegen 1 zu mir gekommen und hat gesagt wir schlagen uns. Warum? Weil der auch auf die Fresse bekommen kann. Ich sag nicht ich bin Rambo, ich bin nicht ein Kampfsport, ich bin nicht irgendwas. Aber ich kann mich verteidigen, aber das wird nie kommen und ist auch nie gekommen.“

Hier seht ihr das Interview

Schreibe einen Kommentar