Nika Irani sieht Zitat von Samra als Beweis für seine Tat

Samra vs Nika Irani

Seit rund zwei Wochen ist die Debatte um Samra und Nika Irani praktisch zum erliegen gekommen. Mit den letzten Video- und Audio-Leaks hat sich Nika vor allem in der Rap-Szene relativ unbeliebt gemacht. Dadurch, dass sie die Erpressung gegen den Rapper selbst zugegeben hat, sagten sich sogar vorherige Unterstützer von ihr los.

Der letzte Stand in der öffentlichen Diskussion war eine Antwort von Nika auf den Video-Leak. Darin behauptet sie, dass das Video mit ihrer Aussage kontextlos zusammengeschnitten worden ist. Zudem führte sie ein Video an, in dem Samra ihrer Ansicht nach seine Tat zugegeben hätte. Für den aktuellen Stand der Debatte könnt ihr hier alles nachlesen.

Statement

Seitdem war die Sache fürs erste mehr oder weniger abgehakt. Weder Samra, noch Nika haben sich groß zu dem Thema geäußert. Auch weil bis dahin wahrscheinlich schon alles gesagt worden ist, was es zu sagen gibt. Aber vorbei ist die Sache ganz und gar nicht. Stattdessen versucht Nika weiterhin, die vermeintliche Schuld von Samra zu beweisen.

Jetzt führt sie sogar einen Post des Rappers als Beweisstück für die Tat an. Darin schreibt Samra, dass man nur mit Personen befreundet sein sollten, die Geheimnisse bewahren und deine Fehler verschleiern. Das sagt durchaus etwas über Samra als Person und seine Weltanschauung aus, ist aber noch weit weg von einem Geständnis.

Für Nika wiederum scheint die Aussage eindeutig zu sein. Die 22-Jährige unterstreicht die Stelle, in der es darum geht, Geheimnisse zu bewahren und kreist den Account-Namen von Samra ein. Auf was sie dabei hinaus möchte, dürfte relativ eindeutig sein. Ihrer Meinung nach gibt Samra hiermit seine Tat zu und erklärt seine besten Freunde gleichzeitig zu Mitwissern. Was denkt ihr?

„Sei nur mit jemanden befreundet, der dein Geheimnis bewahrt, deine Fehler bedeckt, deine guten Taten verbreitet und deine schlechten Taten geheimhält. Solltest du solch eines Person nicht finden, dann sei nur mit dir selbst befreundet.“

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar