Nach Vergewaltigungsvorwurf – Samra rechnet mit Shirin David ab

Mittlerweile weiß jeder von den Vorwürfe von Nika Irani gegen Samra. Vorwürfe, die mittlerweile ihren Weg zur Justiz gefunden haben und bald in einer Verleumdungsklage gegen Nika münden könnten. Doch dass das Thema überhaupt erst so groß geworden ist, kam nicht von alleine. Bevor die Vorwürfe landesweit bekannt wurden, halfen etliche Influencer und Rapper dabei, die Anschuldigungen zu verbreiten.

Shirin David

Shirin David war die erste große Künstlerin überhaupt, die sich zu den Vorwürfen gegen Samra äußerte. Sie nannte keinen Namen, machte aber sehr klar auf Nika Irani aufmerksam und verhalf ihr zu Bekanntheit. Hinter vorgehaltener Hand war ohnehin jedem klar, dass sie Samra mit ihren Postings meint.

Nachdem sie die Sache öffentlich gemacht hat, richtete Shirin auch eigene Vorwürfe an ihrem Rapkollegen. Demnach sei sie nach ihrem Post von einer bekannten Großfamilie bedroht worden. Zusätzlich dazu hat sie sich durch die Vorwürfe dazu entschieden, eine Zeile über Samra zu streichen. Sie hatte den Rapper in ihrer zweiten Single „Lieben wir“ positiv erwähnt, wollte das aber nicht so stehen lassen:

„Das Beschissene ist zudem, dass ich den Künstler, der aktuell unter diesen Vorwürfen steht (die Vorwürfe wurden bisher nicht bestätigt und es gab keine Äußerung dazu) in meiner kommenden, zweiten Single in einem positiven Zusammenhang erwähnt habe. Diese Line/Aussage werde ich nun streichen und nicht veröffentlichen.“

Samra

Nun gibt es die Antwort des Berliners auf den Post von Shirin. Letzte Nacht hat der „Catalya Edition“-Gründer seine neue Single mit Neu-Signing Bojan veröffentlicht. Darauf befindet sich auch eine Zeile, die klar in Richtung von Shirin geht. Der 26-Jährige wirft der Rapperin vor, versucht zu haben ihm zu schaden.

Zwar ist der Endreim der zweiten Zeile zensiert, sodass der Name nicht zu hören ist. Anhand des Reims und der Anfangsbuchstaben lässt sich aber klar erschließen, dass Samra hier den Namen „Shirin David“ sagt. Das ist mal eine deutliche Antwort!

Zeile von Samra gegen Shirin David:

„Immer Skandale, aber Samra wurde nie gehatet/
auf einmal will mich jeder f**ken so wie Shi-…../“

Hier hört ihr die Single

Schreibe einen Kommentar