Nach Ultraschallbild – Elif mit der großen Enthüllung

Gestern überraschte Elif die gesamte Szene mit einer unerwarteten Nachricht. Die Sängerin teilte auf ihrem Profil ein paar Ultraschallbilder, auf denen klar und deutlich ein Baby zu erkennen ist. Danach folgte eine Story, in der sie nur glücklich in die Kamera lächelt. Schnell war klar, was sie damit mitteilen wollte – sie erwartet ein Kind.

Elif

Seitdem rätselte die gesamte Fanbase der Sängerin, was es mit ihrer plötzlichen Schwangerschaft auf sich hat. Denn noch vor ein paar Tagen war sie in völlig normalem Zustand zu sehen – von Babybauch keine Spur. Zumal auf dem Ultraschall-Foto schon sehr deutlich ein menschliches Gesicht zu erkennen ist.

Das würde eigentlich bedeuten, dass Elif Hochschwanger sein müsste, mindestens zwischen dem 4. und 6. Monat. Stattdessen hat sich die 28-Jährige sogar über das Thema lustig gemacht und zusammen mit Farid Bang einen Scherz erlaubt, von dem jeder mitbekommen haben dürfte.

Zusätzlich sorgte das Bild mit Farid Bang auch für Gerüchte bezüglich des Vaters. Denn über ihr aktuelles Privatleben spricht Elif kaum. Allenfalls über Dinge, die mehrere Jahre zurückliegen. Ob sie sich in einer festen Beziehung befindet, hat die Musikerin aus Berlin noch nicht bekanntgegeben. Farid Bang hält sein Beziehungsleben ebenso geheim. Umso heißer wurden die Gerüchte um den Banger als Vater.

Tante

Doch das war noch immer nicht das Ende der Geschichte. Denn Elif hat uns nicht nur einmal, sondern gleich doppelt hinters Licht geführt. Wie die Sängerin in einem Nachfolgepost offenbart, gehört das Ungeborene auf dem Ultraschallbild nämlich gar nicht zu ihr. Stattdessen ist es wohl ihre Schwester, die das Kind erwartet.

Aus diesem Grund freut sich Elif: „Ich werde das erste Mal Tante“ Auch das ist ein schöner Anlass. Wir wünschen den werdenden Eltern alles Gute und dem Kind viel Gesundheit. Die Schadenfreude darüber, dass sie die gesamte Rapszene getrollt hat, kann man Elif trotzdem an den Augen ablesen.

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar