2 Mal insolvent und arbeitslos – RIN packt über seine Vergangenheit aus

RIN

Heutzutage gilt RIN als einer der größten Künstler in Deutschland. Mit Fans in ganz Europa ist er ein gefragter Mann und hat finanziell längst schon ausgesorgt. Im letzten Jahr offenbarte der 27-Jährige, wie reich ihn seine Musik inzwischen gemacht hat.

Eigenen Angaben nach hat er auf dem Konto um die 10 Millionen Euro rumliegen. Und auch unabhängig von dieser Aussage ist anhand seiner Zahlen klar, dass er Millionen verdient hat: „Die Lehrer fragten, warum denn mein Papa nicht gut Deutsch spricht/ Doch sieben Nullen auf dem Konto sprechen deutlich“

Insolvent & Arbeitslos

Aber so rosig wie jetzt sah es nicht immer bei RIN aus. Gerade eben lieferte der Bietigheimer einen seiner extrem seltenen Einblicke in sein Privatleben. Bedenkt man, dass bis vor kurzem nicht einmal sein Alter bekannt gewesen ist, lässt es in diesem Fall extrem tief blicken. In seinem Post berichtet RIN aus dem Jahr 2012.

Zu dieser Zeit ging das familiäre Business zum zweiten Mal Pleite und die Miete konnte monatelang nicht bezahlt werden. Es folgten harte Jahre für den heutigen Superstar, in denen er arbeitslos gewesen ist. Jetzt aber, ein Jahrzehnt später, kann er voller Stolz mit einer AMG G-Klasse an denselben Ort fahren und muss sich keine Sorgen mehr machen.

RIN über seine Vergangenheit

„2012 zogen ich mit meinen Eltern aufgrund der zweiten Insolvenz unseres Restaurants in dieses Dorf, mit 6 Monatsmieten im Rückstand und meine Eltern verpfändeten ihre Eheringe. Danach war ich 3 Jahre lang Arbeits – und perspektivlos mit regelmäßigen Panikattacken.

Das hier soll definitiv keine Story von Willenskraft und Motivation sein, denn es hat viel mehr gebraucht als Das. Absolute Hingabe & Hilfe von so vielen Leuten, Freunden & Familie und eine riesen Portion zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Vor paar Tagen, fast 10 Jahre später, stand ich mit diesen zwei wunderschönen Kraftfahrzeugen vor der gleichen Tür.

(Der Porsche sollte nur ein Probefahrzeug für eine zukünftigen Bestellung sein. 😇) Und hatte einen sehr wahrhaftigen Moment zusammen mit dem Ljubav release vom Sonntag. Danke für den Support für Ljubav egal ob musikalisch oder als Brand ❤️ Es wird noch ein speziellen Song geben bevor das Album erscheint #FYM PS: Excuse my Rechtschreibung“

Hier seht ihr den Post

 

View this post on Instagram

 

Ein Beitrag geteilt von King of Ljubav (@rintintin)

Schreibe einen Kommentar