Cashmo wird Sinan-G beim Kampf gegen Bözemann ersetzen

Universum Boxing

Vor wenigen Stunden gab Universum Boxing eine offizielle Stellungnahme zur Situation rund um Sinan-G ab. Der Veranstalter sollte am 7. Mai den Kampf zwischen dem Essener Rapper und Bözemann austragen. Aufgrund der aktuellen Situation haben sie sich dazu entschieden, die Zusammenarbeit vorübergehend auf Eis zu legen.

„Liebe Box-Freunde, aus gegebenem Anlass sehen wir uns gezwungen, kurz zur Angelegenheit Sinan-G Stellung zu nehmen. Da wir nicht beurteilen können, ob die Sinan aktuell gemachten Vorwürfe zutreffen, haben wir ihn gebeten, sich uns gegenüber zu diesen zu erklären.

Das gebietet schon die Fairness. Bis seine Stellungnahme bei uns eingegangen ist, werden wir die Zusammenarbeit mit Sinan ruhen lassen. Sollten die Vorwürfe nicht vollständig und plausibel ausgeräumt werden, werden wir die Zusammenarbeit beenden. […]“

Cashmo

Schon kurz nachdem das Skandal publik wurde, meldete sich Cashmo zu Wort. Er erklärte, Sinan-G fürs erste zu entfolgen, bis die Sache geklärt ist. Dem Aachener zufolge hätte Sinan die Situation genauso gehandhabt. Währenddessen starteten bereits die Gespräche zwischen Cashmo, Bözemann und Universum Boxing um das geplante Box-Event trotzdem noch durchführen zu können. Er bot sich an, um Sinan-G beim Kampf zu ersetzen.

Nur wenig später scheint dieser Vorschlag nun beschlossene Sache zu sein. Gerade eben hat sich Cashmo wieder gemeldet und ein Update zum Kampf geliefert. Er erklärt, mit Universum Boxing gesprochen zu haben und gibt bekannt, dass das Event praktisch schon in trockenen Tüchern ist. Auch mit Bözemann hat er sich bereits abgesprochen. Der Stuttgarter befürwortet diesen Schritt ebenfalls:

„Freunde, ich denke das Ding ist so gut wie eingetütet. Ich hab eben mit Leuten von Universum telefoniert. Da werden noch 1-2 Telefonate jetzt geführt und dann ist das Ding eigentlich im Kasten. Also macht euch keine Sorgen, wir dribbeln das schon. Bözemann hat Bock, ich hab Bock – lass machen. Geile Nummer.“

Hier seht ihr die Ansage

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar