Nach Rauswurf von Sinan-G – Manuellsen stellt sich hinter Cashmo

Sinan-G

Aktuell weiß keiner, was sich aus der Situation rundum Sinan-G noch entwickelt. Wird sein Skandal innerhalb kurzer Zeit gelöst oder wird er noch länger darum kämpfen müssen, um seine Unschuld zu beweisen? Fragen, auf die es Stand jetzt keine Antwort gibt und deren Ausgang noch vollkommen ungewiss ist.

Cashmo

Dementsprechend ist damit zu rechnen, dass er den geplanten Kampf am 7. Mai nicht antreten kann. Dies hat auch Cashmo erkannt und als erster die Chance genutzt, sich selbst in Position zu bringen. Dass der Kampf eine große Sache ist und von Millionen von Menschen gesehen wird, ist offensichtlich. Folglich versuchte der Rapper die Sache schnell unter Dach und Fach zu bringen:

„Freunde, ich denke das Ding ist so gut wie eingetütet. Ich hab eben mit Leuten von Universum telefoniert. Da werden noch 1-2 Telefonate jetzt geführt und dann ist das Ding eigentlich im Kasten. Also macht euch keine Sorgen, wir dribbeln das schon. BözemannBözemannk, ich hab Bock – lass machen. Geile Nummer.“

Manuellsen

Und auch Manuellsen scheint den Vorschlag gut zu finden, dass Cashmo statt Sinan-G im Ring stehen soll. Den Angaben des Aacheners zufolge verzögern sich die Gespräche für das Event gerade im Hintergrund. Demnach sollen sowohl Universum Boxing, als auch Bözemann Einwände gegen ihn als Gegner haben:

„Wenn @universumboxing mich nicht nimmt, dann wissen wir das alles fake ist und nur um Geld geht. Mich könnt ihr nicht manipulieren, Absprachen treffen oder sonst was… Wenn nicht ich, dann ist alles Fake und nur Geld Geld Geld …Das war meine letzte Durchsage zu der Sache…“

Manuellsen hingegen befürwortet, dass Cashmo einspringen für das Event soll. In seiner ersten Ansage promotete der Rapper den Kampf als „Alman gegen Albo“. Wer hinter ihm steht, ist demzufolge fortan im „Team Alman“. Auch Manuellsen zählt sich in dieses Camp rein. Er hat seit der ersten Ansage bereits mehrere Posts von Cashmo geteilt und ist sein größter Fürsprecher. Vielleicht kann er Universum davon überzeugen, Cashmo als Gegner zu akzeptieren.

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar