Arafat Abou-Chaker äußert sich zu Sinan-G

Sinan-G

Die Thematik rund um den aktuellen Vorwürfen gegen Sinan-G dominiert nun seit fast einer Woche die Schlagzeilen. Nachdem Sinan sich in einem knapp 2-Minütigen Statement kurz nach bekanntwerden des Videos nur sehr grob zu der Sache äußerte, gaben seitdem viele Kollegen aus der Rap-Szene ihre Meinung dazu preis.

Zuletzt veröffentlichte Fler in einem Telefonat mit Rooz Details zu seinem Telefongespräch mit Sinan-G. Darin sagt Fler unter anderem, dass Sinan vor ihm offen zugab, sich zu für das Video zu schämen: „Er schämt sich. Er schämt sich, er sagt er weiß gar nicht mehr wann es war, wie es war.“, sagt Fler in dem Gespräch mit Rooz.

Arafat

Nun meldet sich Arafat in einem TikTok-Livestream zu Wort. Dieser äußert sich relativ kühl zu der Angelegenheit und will nicht über Sinan-G urteilen, viel mehr meint er, „Allah möge ihn rechtleiten“. Zudem gibt Arafat zu bedenken, dass bei anderen bekannten Persönlichkeiten ebenfalls viel Dreck im Hintergrund ablaufe.

Arafat über Sinan-G 

„Ich will Sinan weder beleidigen, noch sonst irgendwas. Ich war nicht dabei. Möge Allah ihn und uns rechtleiten. (…) Die ganzen Leute sind alle voll gehässig und warten nur auf jemand um ihn fertig zu machen. Dann sind sie erstmal bei ihm im Stream, morgen verzeihen sie (…) Alles wegen Klicks und Fame – was ist das für eine verf*ckte Welt geworden? (…)

Jeder sollte erstmal einen ganz großen Spiegel holen zuhause und erstmal mit sich klar kommen. Wenn er mit sich klarkommt, soll er über andere urteilen. (…) Die meisten Prominenten – du willst gar nicht wissen, was sich alles hinter den Türen bei denen verbirgt. Ihn will ihn gar nicht schützen, um Gottes Willen. (…)

Was er gemacht hat – wenn er es gemacht hat – geht gar nicht, aber es ist immer noch ein unterschied, OB er es gemacht hat. Er hat es nicht gemacht. Aber so ein Pädophiler, der ein Kind vergewaltigt hat – der kommt nach einem halben Jahr raus. Solange es Gedanken sind – möge Allah ihn rechtleiten – vielleicht kann man ihn, wenn es so ist, irgendwas wieder reparieren. Aber es ist viel schlimmer, WENN jemand da was gemacht hat.“ 

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar