Bözemann: „Fler ist der einzige aus dem Umfeld von Sinan-G, der sich stabil verhält“

Sinan-G

In den letzten Tagen hat sich einiges bei Sinan-G getan. Für viele seiner Fans und selbst für einige befreundete Rapper ist der Essener inzwischen Persona non Grata. Während ein richtiges Statement auf sich warten lässt, hat sich die Situation schon längst verselbstständigt. Das engste Umfeld hat sich mehr oder weniger von ihm abgekapselt.

Fler

Als einer der wenigen Rapper, die wirklich eng mit Sinan-G befreundet gewesen ist, zeigte Fler die meiste Besonnenheit. Er erklärte schon kurz nach dem Leak, dass er das Thema erst mit Sinan selbst besprechen will. Auch er empfindet die Aufnahmen als verstörend. Trotzdem versucht er weiterhin das private Gespräch zu suchen.

Fler über die Situation um Sinan-G

„Sinan ist ein Freund von mir. Seitdem das Video rausgekommen ist, hab ich Sinan nicht erreicht. Ich hab ihn probiert anzurufen und zu fragen, was das ist, was er mir dazu sagen möchte. Ich hab die Aufnahmen gehört und für mich ist super schwer gerade. Wenn du die Aufnahmen hörst, denkst du dir so: „Was ist das für ein scheiß ja?“

Zweites Statement zu Sinan-G

Kürzlich gab Fler ein weiteres Statement ab. Er steht zu seinem Wort, sich nicht direkt zu dem Thema zu äußern und stattdessen die Möglichkeit einzuräumen, dass Sinan sich äußert: „Konnte Sinan bist jetzt nicht erreichen! Will ihm direkt sagen, was ich von der Sache halte… beziehungsweise will ich von ihm persönlich hören was da die Sachlage ist.“

Bözemann

WBözemannimperlich hingegen äußerte sich Bözemann zu dem Themenkomplex. Der Stuttgarter sollte im Mai eigentlich gegen Sinan-G kämpfen. Zuvor spitzte sich sein Beef mit dem Essener heftig zu. In einer Videoansage bezeichnete er die Aussagen aus dem Leak als den „Gipfel der Grausamkeit“.

Trotzdem scheint er auch die Haltung von Fler nachvollziehen zu können. Seiner Ansicht nach ist er der einzige aus dem Umfeld von Sinan-G, der sich richtig verhält: „Fler ist in meinen Augen der einzige aus dem Sinan-G Umfeld, der stabil und loyal zur möglichen Unschuldsvermutung zum Sinan-Skandal steht. – Bözemann“

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar