Nach schweren Vorwürfen gegen Sinan-G – Manuellsen startet eigenen Twitch-Kanal

Sinan-G

Vor wenigen Tagen ereignete sich in der deutschen Rap-Szene ein Skandal-Vorwurf, bei dem ein heimlich aufgenommenes Video von Sinan-G viral ging. Die Rapperin Zemine verbreitete den Leak mit ihren Instagram-Storys weiter und appellierte an alle Menschen, dies nicht zu tolerieren.

Bis dato gab es nur ein Statement von Sinan-G zu dem geleakten Video, in dem er erklärt, dass dieses Video aus dem Kontext genommen wurde. Des Weiteren erklärte Sinan-G, dass er es „komisch“ fände, dass dieses Video genau jetzt die Runde macht, wo es bei ihm in Sachen Musik und Streams gut läuft.

Er erklärt in seinem letzten Instagram-Post wie folgt: „Mich könnt ihr nicht brechen. Unterstellt mir nicht irgendwas! Facetime gemacht mit der Alten, natürlich kann man im Nachhinein sagen ‚Ey macht mal nicht, du bist eine Person des öffentlichen Lebens‘ bla bla bla! Aber es ist geschehen und das Ding ist herausgekommen. (…) Jetzt, wo alles wieder läuft, will man mich f*cken!“

Manuellsen

Manuellsen äußerte sich noch am selben Tag zu den Vorwürfen gegen Sinan-G und erläuterte, dass er sich vorerst von ihm distanzieren werde:„Shabab, es ist endlos traurig, ich bin keiner der seine Leute im Stich lässt, ohne ne Fahne im Wind, ich verzeihe Fehler bei Leuten zu schnell und zu oft.

Firat hat mir immer gesagt, das das mein größter Fehler ist, aber ich denke mich auch ich mache viele Fehler, die mir mehr als einmal verzeiht wurden, das Ganze hat aber eine grenze. (…) Ich als Vater distanziere mich in aller Deutlichkeit von sowas, sollte sich das Video als authentisch rausstellen, möge jeder seine Strafe von Allah in voller Härte bekommen! #MPUNKT“

Twitch-Stream

In den letzten Wochen waren Sinan-G und Manuellsen immer wieder gemeinsam auf Twitch am Streamen. Doch nachdem sich Manuellsen von Sinan distanziert hatte, bedeutete das, dass auch die gemeinsamen Streams vorerst auf Eis gelegt werden.

Doch nichtsdestotrotz am 22. März war Manuellsen auf seinem Twitch-Kanal mit dem Namen „Manuellsen4545“ live und vernachlässigte das Livestreamen nicht. Erstaunlich ist jedoch das Wachstum seiner Follower auf Twitch. An nur einem Tag generierte Manuellsen mehr als 20.000 Follower auf Twitch und hat derzeit erstaunliche 42.528 Follower.

Als Vergleich: Sinan-Gs Twitch-Kanal, auf dem er und Manuellsen immer wieder gestreamt haben, hat auf aktuellem Stand nur 42.350 Follower.

Hier der Kanal:

Manuellsens aktueller Twitch-Kanal

Schreibe einen Kommentar