Skandalvideo von Sinan-G – die große Auflösung kommt

Vorwürfe gegen Sinan-G

Die Vorwürfe, die aktuell gegen Sinan-G im Raum stehen, wiegen sehr schwer. Ohne ordentliche Widerlegung könnten sie gut zu einem baldigen Karriereende des langjährigen Rappers führen. Bereits jetzt haben sich einige Rapper und davon auch Kollegen aus dem engeren Kreis von Sinan distanziert. Manuellsen ging sogar soweit, ihm kurz nach bekanntwerden des Videos auf Social Media zu entfolgen. In einem kürzlichen Gespräch mit Rooz äußerte dieser sich genauer zur aktuellen Situation.

Die letzten Worte, die seitdem von Sinan-G in der Öffentlichkeit gehört wurden, kamen nicht von ihm direkt. Fler erzählte, ebenfalls in einem Gespräch mit Rooz, über sein kürzliches Telefonat mit Sinan. Darin soll er gesagt haben, sich zu schämen, aber auch, dass die im geleakten Video gesagten Worte nur „gequatschte“ gewesen seien. Fler gab Sinan eigener Aussage nach folgenden Rat:

Entschuldige dich. Entschuldige dich bei deinem Bruder, entschuldige dich bei deinen Fans, entschuldige dich bei der Öffentlichkeit. Und sag den Leuten du bist einfach ein Idiot. Du bist ein Idiot, du hast Scheiße gelabert.“

Statement

Ein direktes Statement von Sinan-G gab es bereits vergangene Woche, nur einige Stunden nachdem der Leak die Runde machte. Wirklich vielsagend war dies jedoch nicht. Unter anderem hieß es darin: „Mittlerweile ist mein Schwanz irgendwie berühmter geworden als der ein oder andere Sprechgesangsartist der hier gerade gegen mich schießen will. Also werdet erstmal bekannter als mein Schwanz. Werdet erstmal bekannter als mein Schwanz, bevor ihr einfach rumredet.“

In die Caption zu seinem Statement schrieb der Rapper dann: „Thema abgeschlossen.“ – Die Öffentlichkeit sah dies jedoch anders und fordert seitdem ein klärendes, transparentes Statement zu den schwerwiegenden Vorwürfen.

Wie Sinan nun bekannt gibt, will er sich Sonntag zu Wort melden. Um 18 Uhr wird – wahrscheinlich in Videoform – wohl ein ausführliches Statement erscheinen, nachwelchem wir hoffentlich schlauer sind.

Hier seht ihr die Ankündigung

Sinan-G via Instagram
Sinan-G via Instagram

Schreibe einen Kommentar