„Du Penner, hol mir Pfefferminz-Tee“ – Rooz legt sich mit Box-Weltmeister an

Box-Weltmeister

Seit wenigen Tagen gibt es einen deutschen Box-Weltmeister, der immer wieder gegen den Rapper Sinan-G stichelt. Diese Sticheleien wurden auch von Zemine, der Rapperin, die am meisten gegen Sinan-G wegen der aktuellen Kontroverse geschossen hat, in Instagram-Storys geteilt.

Obwohl bis heute noch keine Klarheit in Sicht ist, gibt Sinan-G sich Mühe, seinen Namen wieder reinzuwaschen. Auch sein älterer Bruder Rooz hat in den letzten Tagen gegen jegliche Rapper geschossen, die mit diesem Thema einen „Promomove“ machen wollten.

Rooz

Ob der dreifache Box-Weltmeister Mohamed Abdallah so eine Reaktion von Rooz erwartet hätte? Obwohl er nur gegen Sinan-G schießt, gab es die meisten Antworten und Ansagen von Rooz. In seinem letzten Stream konnte sich Rooz nicht mehr zurückhalten und fing an zu schießen:

„(..) Angeblich Weltmeister ist, in so einem Drecksverband, den ich noch nie gehört habe. Ist mir Scheißegal, ich gehe auf dich. Und wenn ich komme, dann – was willst du da machen? Was willst du dann machen, wenn ich komme? (…) Der hat richtig Fame gerochen. Ey der denkt wirklich, der wird jetzt auf diese Sache Fame oder so. (…)

Junge, du bist Fallobst! (…) Du bist das, was andere Boxer brauchen, um weiterzukommen. Du bist nicht mal ein Boxsack! Hol mir einen Pfefferminz-Tee Junge. (…) Ruf nicht Leute an, die mich kennen, die uns beide kennen, nachdem du eineinhalb Wochen schön die Promokeule auf Sinan sein Nacken gemacht hast, ekelige Sachen gesagt hast!“

Adresse leaken

Neben Beleidigungen hatte Rooz auch eine wichtige Frage an den Boxer. Im Stream sagt Rooz: „(…) Du wohnst doch bei deiner Mutter, oder nicht? Weißt du, wie das ist, wenn leute vor deiner Haustür sthen, weil du so einen Dreck über meinen Bruder verbreitet hast?

Weißt du, wie das ist, wenn die ADRESSE von deiner Mutter geleakt wird? (…) Wer sagt dir, dass du das machen sollst, sag mal ehrlich! Weil deine 3 Gehirnzellen reichen nicht dafür aus.“ In dem 21-minütigen Ausschnitt sagt Rooz noch einiges mehr zu und gegen den Boxer.

Hier könnt ihr euch den Ausschnitt anschauen:

Schreibe einen Kommentar