„Der Affe“ – Zemine schießt gegen Bözemann

Zemine

Zemine hat es in den vergangenen Wochen geschafft, sich außerhalb ihrer Musik einen Namen zu machen. Alles fing damit an, als sie auf das geleakte Video von Sinan-G aufmerksam machte. Sie war eine der allerersten, die darauf aufmerksam machten und durch die wiederum andere auf das Video aufmerksam wurden.

Natürlich hat sie sich damit nicht nur Freunde gemacht. Vor allem wurde kritisiert, dass sie zusammen mit dem Statement gegen Sinan-G Promo für ihren aktuellen Song gemacht hat. Sinan-G selbst verlor vor einigen Tagen deutliche Worte zur Rapperin und sagt über sie:

„Da haben wir eine gescheiterte Sängerin gehabt, die wirklich rein geschis*en hat. Also, Zemine war ja wirklich ein Schuss in den Ofen. Vor allem, dass Zemine, das lustige bei ihr ist, dass ich sie einfach seit 14 oder 15 Jahren kenne. Überlegt euch das mal! Zemine kennt meine Mutter, sie kennt meine Familie! (…) Einen Tag vorher hab ich noch ihren Song gepostet – so als Support. Der Song war Schei*e. Der Song war Müll! (…)“

BözemanBözemannIronischerweise legt Zemine sich jetzt auch mit Bözemann an, der bekanntlich auch nicht gut auf Sinan-G zu sprechen ist. Zemine dürfte sich aber aktuell mit keinem von beiden gut verstehen. Bereits vor einigen Wochen machte sie eine negative Bemerkung zum „Platzaxt“-Rapper.

Diese greift nun Bözemann auf – und lacht Zemine aus! In einem TikTok-Video wird Bözemann von seinem Kollegen gefragt, was er davon halte, von einer Rapperin namens Zemine eine Ansage zu bekommen. Bözemann bricht in lautem gelächter aus und entgegnet mit: „Seit wann gibt es Waschmaschinen die Ansagen machen?“ 

Reaktion von Zemine

Jetzt gibt es die Antwort von Zemine! In einem direkten Stitch auf TikTok macht sie sich wiederum über Bözemann lustig und meint, er habe die letzten Wochen verpennt. Des weiteren bezeichnet sie ihn als „kleinen Affen“ und „frauenfeindlichen Meister Propper“:

„Hat die letzten Wochen verpennt der arme… Wie er vor sich her hüpft, Hohlbirne. Kleiner Affe kackt sich in die Hose beim lachen. Schön Frauen mit einer Waschmaschine vergleichen, deine Arme Mutter. Frauenfeindlicher Meister Propper.“

Hier seht ihr es

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar