„TikTok-Bettler“ – Kickbox-Weltmeister schießt gegen Arafat Abou-Chaker

Mo Abdallah

Nachdem der Skandal rund um Sinan-G immer mehr in Vergessenheit geriet, kamen immer wieder neue Parteien, die sich zum Skandal äußern wollten. Vielen wird vorgeworfen, dass sie lediglich Publicity möchten und ihnen gar nicht der Skandal an sich interessiere.

Während Zemine vor dem Veröffentlichen des Leaks bei etwa 30.000 Followern war, steht sie aktuell bei 160.000 Follower auf Instagram. Neben Zemine ist auch der Kickbox-Weltmeister Mo Abdallah eine Person des öffentlichen Lebens, die sich öfter zum Fall Sinan-G äußerte.

Box-Kampf

Nachdem Mo Abdallah mehrmals gegen Sinan-G geschossen hatte, gab es eine Reaktion von Sinan in einem seiner Twitch-Streams. Er erläuterte, dass Mo Abdallah nicht die Rede wert wäre, forderte ihn aber an einem Zeitpunkt zu einem Kampf heraus – natürlich im Ring.

Mo Abdallah hat diesen Kampf natürlich angenommen. Seither gibt es etliche Reaktionen von allen Seiten. Schon sehr früh kritisierte auch Arafat die Reaktionen auf den Skandal und Sinan-G. Vor allem Beleidigungen wie „Pedo“ fand er sehr unangebracht, weil es an konkreten Beweisen mangelte. Auch dass jeder versuche, dieses Thema für Klicks und Fame auszuschlachten, war in seinen Augen nicht in Ordnung.

TikTok-Bettler

Nun hatte Mo Abdallah wohl ein paar Worte an diejenigen, die sich zu dem kommenden Box-Kampf zwischen ihn und Sinan-G geäußert haben. In einem Video sagt der Boxer wie folgt: „Und an den ‚TikTok-Bettler‘, die Leute wissen, wen ich meine – haltet euch einfach zurück, wir klären unsere Sachen selber.“

Dies war eindeutig eine Ansage an Arafat Abou-Chaker, der in den letzten Monaten viel auf TikTok unterwegs war und etliche Livestreams auf der Plattform veranstaltet hatte. Weiter heißt es: „Nur weil eure Karriere da ins Stocken geraten ist und ihr eure Sachen nicht selber klären könnt, müsst ihr euch jetzt hier nicht einmischen. Lehnt euch einfach alle zurück und genießt die Show.“

Hier die Ansage von Mo Abdallah:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar